REL (26.05./18:30 + 29.05./18:00) Holstein Kiel 0-1/5-1

  • :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

  • Daaaaanke Jungs danke FC. Großartige Leistung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hab mir 'nen kleinen Sekt und eine Flasche alkoholfreies Bier geschnappt. Party im Hause Millhouse. :grimacing_face:

    oje :schnuffi:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • jaaaawoooooooooooooooll!! Danke Friedhelm!!!!!


    Man bin ich erleichtert!!!



    Großartig, was die Kieler Fans da heute geleistet haben!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gratulation, hätt ich echt nicht gedacht! :thumbs_up:

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • JAAAAAAAAA !!!!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Geschafft. Auf der letzten Rille dann am Ende doch noch Souverän.
    Respekt. Jetzt die Ärmel hochkrempeln und die nächste Saison besser machen.


    Und Kopf hoch Kiel.
    Wenn ich in der nächsten Saison jemanden die Daumen für den Aufstieg drücke, dann euch :thumbs_up: