REL (26.05./18:30 + 29.05./18:00) Holstein Kiel 0-1/5-1

  • irgendwie werd ich immer nervöser und das in meinem Alter , wenn die Mannschaft sich so reinhängt wie das Brett hier und soviel herzblut dabei ist können wir morgen nicht verlieren .

  • ................................Horn



    Ezi .............Bornauw..............Czichos.............Jakobs



    ......................Hector .................Shkiri


    Thielmann ............Meyer(Duda)...................Kainz


    ..........................Andersson...............



    Würde mir dennoch mal Limnios oder Dennis wünschen.

  • Wir bleiben definitiv drin. Warum? Weil wir es können und ich das so entschieden habe.

    Fear the Reaper !!!

  • Der größte Fehler wurde vor der Saison bei der Zusammenstellung im Sturm gemacht.
    Vorher hatten wir 3 gute Stürmer. Der eine wurde ohne Not verkauft, der nächste wollte gehen und der dritte war direkt verletzt, die Leute die als Ersatz kamen haben einfach nicht die Klasse.
    Egal in welcher Liga, im Sturm muss was passieren. Da hat Heldt letzten Sommer keinen guten Job gemacht.


    Trotzdem hoffe ich das es morgen irgendwie reicht!!!! :FC: :soccer_ball: :soccer_ball:

  • Der 1.FC Köln wird morgen nicht absteigen. Es wird vielleicht nochmal eine sehr nervenaufreibende und enge Geschichte. Irgendwie werden wir das schaffen. Irgendwie.

    Haben wir nicht immer am besten gespielt, wenn du die Küche geputzt hast?


    Also, du weißt, was du morgen zu tun hast. :winking_face:

  • Der größte Fehler wurde vor der Saison bei der Zusammenstellung im Sturm gemacht.
    Vorher hatten wir 3 gute Stürmer. Der eine wurde ohne Not verkauft, der nächste wollte gehen und der dritte war direkt verletzt, die Leute die als Ersatz kamen haben einfach nicht die Klasse.
    Egal in welcher Liga, im Sturm muss was passieren. Da hat Heldt letzten Sommer keinen guten Job gemacht.


    Trotzdem hoffe ich das es morgen irgendwie reicht!!!! :FC: :soccer_ball: :soccer_ball:

    Ach man, das kann man wirklich nicht annehmen. Cordoba wollte weg - für ihn haben wir Duda und Anderson bekommen (und der Move war doch ok). Einer davon wurde im Training verletzt. Terodde wäre (vor der Saison) Stürmer Nr. 3 gewesen und hätte - wenn überhaupt nur Minuten gespielt, dafür aber heftig Gehalt bekommen. Modeste wäre als Ersatz ok gewesen, wenn er denn mal den Arsch in der Hose gehabt hätte, sich wieder fit zu bekommen ... was er irgendwie nicht wollte. Vor der Saison sahen ihn einige sogar als Nr. 1! Dazu ein Talent aus niederer Liga als Versuch ... soweit war die Idee gar nicht verkehrt. Im Winter hätte man was nachlegen müssen ... aber selbst aus heutiger Sicht hatten wir vor der Saison EINEN guten Stürmer - und der hat sich halt verletzt.

  • :candle:


    Bin heute geimpft worden, dachte eigentlich, das ich deswegen morgen das Spiel nicht gucken kann wegen Nebenwirkungen, bisher komplett ohne Nebenwirkungen, sollte das bis morgen Abend so bleiben, dann ist das ein Zeichen das ich das Spiel wohl gucken soll, also gewinnen wir!


    :thumbs_up:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • :candle:


    Bin heute geimpft worden, dachte eigentlich, das ich deswegen morgen das Spiel nicht gucken kann wegen Nebenwirkungen, bisher komplett ohne Nebenwirkungen, sollte das bis morgen Abend so bleiben, dann ist das ein Zeichen das ich das Spiel wohl gucken soll, also gewinnen wir!


    :thumbs_up:

    Du solltest Die lieber Gedanken machen über die Nebenwirkungen wenn der FC nicht gewinnt.

  • Eigentlich ist es egal wer spielt. Alle die in den letzten Spielen dabei waren haben mal gut und mal schlecht gespielt. Wichtig ist das die Mannschaft mit klarem Kopf ins Spiel geht, die Nerven behaelt, sich nicht durch foulspiel des Gegners verrueckt machen laest. Die sollen einfach raus gehn das spielen was sie koennen. Wenn sie das tun werden sie gewinnen.

  • Terodde wäre (vor der Saison) Stürmer Nr. 3 gewesen und hätte - wenn überhaupt nur Minuten gespielt,

    hätte, wäre, wenn überhaupt..... ......
    Fakt ist, wir wären bei mindestens 25 Spielen froh gewesen einen Terodde im Team gehabt zu haben.
    Ich bin mir sicher, das wir mit einem Terodde 6-7 Punkte mehr auf dem Konto hätten.
    Und das er Stürmer Nummer 3 noch hinter einem lustlosen Modeste gewesen wäre glaubten ja wohl nur die größten Optimisten.