01 / Marvin Schwäbe (2027)

  • Eine Heldentat nach der anderen. Unfassbare Leistung heute. Hat uns den Punkt fast alleine festgehalten.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hervorragend. Heute hat uns mehrfach vor dem Rückstand bewahrt.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Unser Nr. 1 ganz klar!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • In Summe steht er öfter in der Kicker Elf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nachdem ich heute die Zusammenfassung auf der Tagesschau-Seite gesehen habe, musste ich nochmal nachschauen, ob ich seinen NachVornamen immer falsch verstanden habe - Der Reporter hat ihn konsequent Martin genannt (und da er stark am Spiel beteiligt war auch sehr oft).

  • Der arme Kerl muss sich völlig verarscht vorkommen, wie viele Leute, selbst FC-Fans, die ganze Zeit davon reden, wir hätten gestern aufgrund von Glück 0-0 gespielt.

    Was für ein Schlag ins Gesicht für einen Torwart, der so ein Riesen Spiel geliefert hat...und noch dazu so ein Quatsch. Wenn man 5-0 verliert, weil der Torwart 5 klare Fehler macht sagt auch keiner "Ach, da hatten wir nur Pech", sondern kreidet es dem Keeper gnadenlos an (und zwar zu recht). Aber dann sollte man es doch im Positiven auch mal so machen und konsequenter weise sagen, Bombenleistung!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Der Ball geht ins lange Eck, unbedrängt, weil zuvor Kilian pennt. Da hätte ich auch mit Horn im Tor keinen Fehler beim Keeper gesucht.

    Ich habe nur Perspektiven im TV gesehen wo ich das nicht so eindeutig erkennen konnte wie du sonst hätte ich nicht gefragt

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: