25. (So 06.03.22/17.30) TSG Hoffenheim (H) 0-1

  • Wirklich ärgerlich, ein Punkt wäre verdient gewesen. Mehr aber auch nicht, wenn man ehrlich ist.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • tim ist halt auch kein torjäger, kopfball kann man auch mal verwerten.


    was solls , ist halt hoffenheim, da haben wir einfach kein glück, holen halt pinkte gegen lev oder bvb

  • Gutes Spiel unserer Jungs, läuferisch, kämpferisch alles gegeben gegen eine sehr gute Mannschaft. Bin Stolz auf diese Mannschaft

  • Das war bis zum 0:1 einfach zuwenig von uns, der Sieg für das Milliadärsspielzeug ist leider verdient. Chabot mit starkem Debüt.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wo bitte schön lassen die Zuschauer den fc hängen??? Wenn ihr alles so Supportmaschinen seit, warum schreibt ihr dann während des Spiels hier im Forum… die letzte viertel Stunde kam ordentlich was von den Rängen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Irgendwie schwer einzuordnen, das Spiel. Auf der einen Seite so viel Glück bei den Hoffenheimer Chancen, auf der anderen Seite ganz gut gespielt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Zu früh abgepfiffen.


    Trotz allem gutes Spiel von uns. Heute vom Glück verlassen. Ich mach denen keinen Vorwurf.

  • holen halt punkte gegen lev UND bvb

    so ists besser

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gunesch ist auch einer der sich hartnäckig dagegen wehrt immer nur die Brille der reichen Vereine auf zu haben. Ganz im Gegenteil zum Großteil der Reportergilde.

    "I cant afford an actual signature"

  • Nächste Woche bitte Kilian eine Pause geben. Der hat heute so viele Böcke drin gehabt… Kainz und Uth könnten auch mal pausieren. Letzterer hat heute keine einzige gute Aktion aus dem Spiel heraus gehabt

  • Ja schade. Traurig, aber nicht unzufrieden. Die Blauen sind schon stark, wie die sich spielerisch immer aus unserem pressing befreit haben, das war schon wirklich gut.

    Wenn man EL spielen will, dann muss man hier punkten. Aber da sind wir noch nicht, und trotzdem waren wir heute fast auf Augenhöhe. Nur fast, aber das kann ja noch werden.

    Weiter so!

  • Tja...so kanns gehen...am Ende machste die Dinger nicht rein und vergeigst das Spiel.

    Eine Punkteteilung wäre für mich ok gewesen.

    Die Jungs haben alles rausgehaun...gg einen starken Gegner.

    Weiter geht's...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Unsere Jungs haben alles gegeben, da kann man die Niederlage verschmerzen. Hoffenheim ist halt (noch) ein Regal höher als wir.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Super gekämpft aber mehr war nicht drin , wenn die ihren ganzen Chancen nutzen schiessen die uns mal wieder aus dem Stadion , warum uth solange gespielt hat was nur unser Trainer und die Einwechselung von King konnte ich auch nicht verstehen

  • In den letzten 30 Minuten war der FC klar besser. Haetten sie so von Angang an gespielt waere mehr drin gewesen. Ich glaube man sollte die schnellen Spieler fruerer bringen. Den Unterschied konnte man sehn.

  • Das war bis zum 0:1 einfach zuwenig von uns, der Sieg für das Milliadärsspielzeug ist leider verdient. Chabot mit starkem Debüt.

    Chabot mit starken Debüt?


    Ich finde von allen 4 Spielern hinten war er mit an abfälligsten.


    Zu hüftsteif und zu viele Fehler finde ich.

  • Chabot mit starken Debüt?


    Ich finde von allen 4 Spielern hinten war er mit an abfälligsten.


    Zu hüftsteif und zu viele Fehler finde ich.

    Du hast Kilian allen ernstes besser gesehen? Uiuiui :thinking_face:


    Man muss bedenken das er neu ins Team kam, dafür hat er es sehr gut gemacht finde ich. Das am Ende die Körner fehlen ist auch klar.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!