19. (Sa 15.01.22/15.30) FC Bayern München (H) 0-4

  • Peinliche Vorstellung. Immer zu spät.

    Peinliche Einschätzung. Erstens Spiel nicht gesehen, zweitens sind das die Bayern mit der besten Offensive Europas auf dem Feld.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Gegen Bayern darf man sich leider keine Fehler erlauben. Und hinten sind wir eben unsicher. Nicht nur heute. Aber heute wird es gleich bestraft.

  • Man, man, man. :candle: :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einfach viel zu unkonzentriert. Mit dem Kopf überall nur nicht auf dem Fussballplatz.

  • Traumtor. So ein Angriff ist kaum zu verteidigen und da kann man niemanden einen Vorwurf machen.

    Das sehe ich etwas anders. Die Ablage von Müller ist schon sehr stark, aber bei Tolisso stehen drei Spieler und lassen ihm den Platz. Hinten ist das sehr hilflos bislang vom FC.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • War schon von Beginn an in den Köpfen verloren. Die Angst und Zögerlichkeit ist in fast allen Situation zu spüren. Schade, die wären locker zu schlagen gewesen. so toll spielen die nämlich nicht. Ich bin davon überzeugt, dass die 50% ihrer Spiele in der Liga alleine schon dank ihres selbsterschaffenen Mythos gewinnen, weil die Gegner schon vor Anstoß die Hosen voll haben.

  • Traumtor. So ein Angriff ist kaum zu verteidigen und da kann man niemanden einen Vorwurf machen.

    Vielleicht sollten wir weniger Bayernangriffe durch fatale Fehlpässe einleiten? Das ist ja schlimm heute was wir da zusammen passen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wie ich schon schrieb, wir brauchen Spielglück. Bisher gingen eigentlich alle zweiten Bälle, alle Abpraller, abgefälschten Dinger an die Bayern.