19. (Sa 15.01.22/15.30) FC Bayern München (H) 0-4

  • Auslosen, wie denn sonst?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich vermute mal, die Plätze in Berlin sind auch gelost worden - wo ist genau das Problem :smiling_face_with_halo:

  • Schön, mir ging es nur gar nicht um die historische Aufarbeitung, sondern eher darum, dass Gnabry gegen uns eben sehr gerne und häufig trifft. Das würde er vermutlich auch tun, wenn er tatsächlich mal ein Jahr hier gespielt hätte. Und was gewesen wäre wenn interessiert mich in dem Zusammenhang gar nicht, denn das weiß man ja ohnehin nicht: Hätte, hätte, Fahrradkette…

  • fände ich gut

    hat man ja bei dem Hertha Spiel gesehen, die paar Leutchen waren dann ja gut zu vernehmen - auch die 100 Kölner

    Das war doch ne Soundspur von DAZN ... die war gut gemacht keine Frage, aber das war niemals im Leben real was da durch die Lautsprecher kam.

  • Real war aber unser Sieg und der kam super rüber. :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war doch ne Soundspur von DAZN ... die war gut gemacht keine Frage, aber das war niemals im Leben real was da durch die Lautsprecher kam.

    über FC-radio waren die FC fans aber auch gut zu hören. vor allem im vergleich zum 1900 starken big shitty club operetten publikum. da hat man nur gehört, wie sie die eigene mannschaft ausgepfiffen haben.

    FC Fan seit 1994
    Fan-Projekt Mitglied seit 1998
    Vereinsmitglied seit 2011


    Ein Leben lang FC.

  • ich vermute mal, das die Akustik des Olympiastadions einfach auch dafür gut ist


    bei uns im Stadion ist das mit der Akustik ja so eine Sache

  • Na ja, es gab ja in der Hinrunde so ein Spiel(Hopp)l, wo wir mit breiter Brust aufgetreten und ganz übel unter die Räder gekommen sind.

    Deshalb auf dem Teppich bleiben!

    Die Bazis haben eine brutale Qualität! Auch die ganz jungen Hüpfer , die bei denen jetzt ins kalte Wasser geworfen wurden.

    Die können sich jetzt eine Woche mit dieser Rumpftruppe auf das Spiel vorbereiten, was für uns defitiniv ein Nachteil ist!

    Ich bin ganz vorsichtig optimistisch, daß wir endlich nach 11 Jahren mal bei einem Heimspiel eventuell was gegen die holen.

    Also auf gehts!

    Die 750 Zuschauer müssen dann aber genau so laut brüllen, wie unser Coach.

    Dann wird es was!!!

  • Klang vorhin noch anders.


    1. Geisterpsiel. Das konnte unsere Trupe noch nie.

    2.Die Bazis werden mit der Rumpftruppe eine Woche durchtrainieren. Das konnten die letzte Woche nicht, weil der Kader kurzfristig mit Jugendspielern aufgefüllt werden musste.

    3.Deren Offensivabteilung ist komplett am Start!

    Also, demütüg bleiben. Die Bazis verlieren niemals 2 Spiele in Folge.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gestern habe ich eine Mail vom FC bezüglich meiner DK für das Bayernspiel bekommen.


    Dort steht oben, Du wurdest ausgelost, weiter unten im Text steht dann, Du wurdest nicht ausgelost??? Irgendwie verstehe ich den ganzen Text nicht so ganz. Bekomme ich nun für meinen DK Platz eine Ersatzleistung durch den FC, weil ich nicht ausgelost wurde und somit nicht mit meiner Dauerkarte am Samstag gegen die Lederhosen ins Stadion kann?

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Habe jetzt mal eben eine Mail geschrieben. Mal sehen was zurück kommt.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Vielleicht hast du ja Glück und darfst bei dem Sieg live dabei sein. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe mehrere dieser Mails gesehen (Eine Positive) und du wurdest nicht ausgelost, der Verfasser hat einfach nicht im Deutschunterricht aufgepasst.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Selten hab ich mich auf ein Spiel gefreut wie das jetzt gegen die Bayern, weil ich einfach gespannt bin, wie unsere Truppe das Spiel gestalten wird. Ich hab einfach Bock auf diesen Vollgas-Fußball, mit dem die Bayern durchaus Probleme kriegen könnten. Natürlich kann das auch ordentlich in die Hose gehen und man fängt sich schnell Gegentore, denn zu Chancen werden die Bayern bei unserer Spielweise wohl definitiv kommen. Aber selbst dann haben wir ja gezeigt, dass wir auch immer noch zurück kommen können!

    Und wenn es nicht klappt, haben wir mittlerweile ein dickes Punktepolster, so dass uns nicht Angst und Bange werden muss. Gerade deshalb kann man befreit und ohne großen Druck an die Sache gehen und einfach versuchen, die Bayern zu schlagen. Jawoll, 3:2 Heimsieg!

  • Bis jetzt hat Baumgart mit Paderborn/Köln jeweils 2:3 verloren (Klatsche habe es bisher mit ihm nicht)

    Hätte natürlich nix gegen die Umkehr des Ergebnisses

  • Auf Sky kam die Tage die Wiederholung vom 3:2 Sieg aus 2011 mit Frank Schaefer als Coach. Lagen 0:2 zur Pause hinten, Bayern hätte Rot bekommen können / müssen. Dann die zweite Halbzeit, die mich in der Spielweise an das heutige Auftreten unter Baumgart erinnert. Clemens und zwei Mal Novagoal drehen das Ding, das Stadion steht Kopf! Was eine klasse Leistung damals.


    Die Wiederholung hat mich richtig heiß gemacht auf das Spiel morgen!!!

  • So weit ist es schon gekommen: Im Unterricht im hohen Norden frage ich eine Schülerin (FC Fan) "Und wie spielt der FC morgen gegen Bayern". Sie: "ich glaub wir gewinnen".... und dann: keiner lacht.....


    :winking_face:

  • Hast du vorher Hausaufgaben angekündigt? :rolling_on_the_floor_laughing:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle

  • So weit ist es schon gekommen: Im Unterricht im hohen Norden frage ich eine Schülerin (FC Fan) "Und wie spielt der FC morgen gegen Bayern". Sie: "ich glaub wir gewinnen".... und dann: keiner lacht.....


    :winking_face:

    Da lacht bei mir auch keiner mehr ... lief immer auf kurze Tests hinaus :))