27. (So 20.03.22/19.30) Bor. Dortmund (H) 1-1

  • Warum ist der BVB so bedröppelt?


    Die haben doch einen Punkt in Müngersdorf gewonnen.


    Komisch...

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich bin so Stolz auf unsere Mannschaft und das ich ein Fan von diesen Club sein darf nach jahrelanger Leidenszeit hab ich endlich mal wieder Freude an diesen Team

  • Was man auch mal klar sagen muss: Baumgart kann nicht nur Offensive. Unter ihm sind wir auch defensiv wesentlich stabiler geworden.

    Und man erkennt den Lernprozess über die Saison hinweg - insbesondere mit Blick auf das defensive Umschaltspiel.

    Ja,er hat aus seinem Paderborn Bundesliga Abenteuer gelernt- er wird in wenigen Jahren einer der begehrtesten Trainer auf dem Markt sein...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn man sich die letzten Jahre von uns so anschaut, was wir da teilweise abgeliefert haben, ist es unglaublich was wir mittlerweile für einen Fußball spielen!

    Ich bin begeistert !! :FC: :effzeh: :koeln:

  • Sehr intensives Spiel.


    Erste HZ ging an uns. Zweite an Dortmund.

    Gerechtes Unentschieden.


    Sowas von verdient und kann man nur den Hut vor der Mannschaft ziehen.


    Szene des Spiels: die Rettungsaktion von Thielmann.

  • Mist, zwei Punkte auf dem Weg in die CL liegen gelassen, wie kann das sein in einem Heimspiel :smiling_face_with_sunglasses:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das war wirklich stark...Danke Jungs!

    Mit der Leistung...wegen der Ausfälle...hab ich nicht gerechnet. Die Spieler die aus der zweiten Reihe kamen haben es super gemacht.

    Thielmann mit der Monstergrätsche :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ich hoffe Benno wird über die Länderspielpause wieder fit.

    So macht Fußball Spaß :partying_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Die letzten Jahre konntest du dir eigentlich nur Hector aufs Trikot machen lassen.


    Heute hast du die Qual der Wahl: Özcan, Modeste, Schwäbe, Thielmann…

    Oder Baumgart. :winking_face:


    Ach: Hoffentlich ist Benno bald wieder fit.

  • Guter Punkt. Punkt!

    Topleistung!

    Weiter geht's, Europa is noch drin!

    7 Punkte vorm Gesocks nach Leverkusen und Dortmund sind auch nicht zu verachten!

    50 Punkte sind dieses Jahr allemal drin, der FC hat in der 1. Liga, seit es die 3-P-Regel gibt, die noch nie geholt!

    Dieses Jahr werden die geknackt und dann geths weiter nach oben!

    Sieg in Ost-Berlin!

    Ende der Durchsage!