Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

• Klar kann er sich gut vermarkten.

Aber: wenn es ihm ums geld gehen würde, würde er dann seit Jahren in der polnischen Liga spielen? Gäbe es da nicht andere Möglichkeiten wo er noch mal ein paar Mark mehr hätte verdienen können?

Wir stochern hier im Dunkeln.

Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

• Ich finde diese ganze Aktion von Abschiedsspiel und Sondertrikot sehr seltsam. Was soll das jetzt zu diesem Zeitpunkt? Verstehe ich nicht.

Die Zeit als Spieler beim FC ist nun so lange vorbei, dass sich nur die älteren noch daran erinnern, und seine aktive Zeit in Polen läuft noch.

So sieht das irgendwie nur nach einer großen Kommerzaktion aus.

Und die hat Poldi weder verdient noch nötig.

Bin ich alleine mit meinen Zweifeln?

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Bin ich alleine mit meinen Zweifeln?

Sicherlich nicht. Ich sehe das auch klassisch: Abschiedsspiel gibt es wenn es denn eins gibt sinnvoll erst nach dem Karriere-Abschied nicht vorher. So leid es mir tut, aber was Poldi und der FC dort vorhaben, ist für mich ein Spiel eines Gornik Spielers in unserem Stadion. Nach der Karriere hätte ich es verstanden, so wie jetzt hat es eben für mich keinen bzw. einen anderen Wert.

• Ich finde diese ganze Aktion von Abschiedsspiel und Sondertrikot sehr seltsam. Was soll das jetzt zu diesem Zeitpunkt? Verstehe ich nicht.

Die Zeit als Spieler beim FC ist nun so lange vorbei, dass sich nur die älteren noch daran erinnern, und seine aktive Zeit in Polen läuft noch.

So sieht das irgendwie nur nach einer großen Kommerzaktion aus.

Und die hat Poldi weder verdient noch nötig.

Bin ich alleine mit meinen Zweifeln?

Da bin ich völlig bei Dir :thumbs_up: Hat Poldi eigentlich nicht nötig, aber wie sagte schon mein Opa : Mein Junge, Geld verdirbt nur den Charakter :face_with_raised_eyebrow:

• Geld dass der FC und die Spendenempfänger bekommen verdirbt also Poldis Charakter.

Geil. :thumbs_up:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Ne... Der Charakter macht die Kohle überhaupt erst möglich.

The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

• Ne... Der Charakter macht die Kohle überhaupt erst möglich.

Ja, Geld für den :effzeh: und Spenden sind schon echt Scheiße.

Scheiß Poldi!!!

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Podolski machte am Montagabend klar, dass er dies auch von Vereinsseite erwarte. “Wenn ich der FC wäre und ich habe einen Spieler wie Podolski – oder wie Schweinsteiger in München -, die Großes für ihren Verein gemacht haben, und ich würde nicht versuchen, diesen Spieler einzubinden, wäre ich blöd.”

Präsident Podolski? “Zeigt mir, dass in dem System was nicht stimmt”

Ich weiß ehrlich nicht ob ich nicht lieber blöd sein möchte.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Schweini ist Ist Experte für die ARD bei spielen der Nationalmannschaft. Ansonsten macht er meines Wissens nach Nichts mehr

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Ich persönlich kann mit Poldi als öffentliche Person nichts mehr anfangen. Er schafft es mit jedem Interview diese Meinung zu festigen.

10 Jahre Pause von Poldi wären eine Wohltat. Danach könnte ich ihn vielleicht wieder als den grossartigen Spieler wahrnehmen, der er war. Aktuell ist er auf einem Level mit den nervigsten Influencern.

- The Rauning Fan -

• Er hat sich bestimmt mit dem Namen vertan.

“Wenn ich der FC wäre und ich habe einen Spieler wie Hector – oder wie Schweinsteiger in München -, die Großes für ihren Verein gemacht haben, und ich würde nicht versuchen, diesen Spieler einzubinden, wäre ich blöd.”

• Warum hat die JVA eigentlich Loddar nicht eingebunden? :winking_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Poldi als Präsident? Warum nicht?

Er ist auf jeden Fall viel besser als der jetzige Präsident Wolf. Außerdem ist er erfolgreicher Unternehmer mit 3 Firmen: Döner, Eis und Straßenfußball. Das ist kein Zufall, sondern beweist seine wirtschaftliche Kompetenz, den FC als Unternehmen kann er sicher genauso gut führen und kommunikativ ist er auch besser als Wolf.

• Wir hatten schon den Tünn.

Würde mich nicht wundern, wenn er irgendwie im nächsten Jahr da irgendwie mit mischen würde.

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.