15. (Fr 10.12.21/20.30) FC Augsburg (H) 0-2

  • Ja, aber das ist was für wenige Tage.


    Eine echte Grippe kriegt doch kaum noch jemand.


    Aber wie gesagt, ist ein Gefühl, wobei ich hoffe ich täusche mich.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Es hat jetzt aber auch nicht jeder Corona… es ist Grippesaison. Magen Darm ist auch unterwegs


    Na, auch noch Langeweile. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, aber das ist was für wenige Tage.


    Eine echte Grippe kriegt doch kaum noch jemand.


    Aber wie gesagt, ist ein Gefühl, wobei ich hoffe ich täusche mich.

    Naja die Grippe bzw. Erkältung ist momentan auch im vollen Gange... durch die Masken haben wir ja kaum noch Abwehrkräfte... meine Frau und ich liegen auch seit 2 Wochen mit Erkältung... (Kein Corona alles mehrfach getestet)

  • Ok skhiri-Ausfall ist natürlich bitter. Und Andersson in der ersten Elf gefällt mir auch nicht, aber ok. Hab ja nicht gesehen, wie der trainiert hat. Vertraue dem Trainer! Come on FC!!!!

  • Nun, ich rechne mit einem ähnlichen Spiel wie gegen Bielefeld.


    Hoffe aber schwer, dass wir die Puppenkiste besiegen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Nun, ich rechne mit einem ähnlichen Spiel wie gegen Bielefeld.

    Wehe! Will heute mehr Mut sehen, denn Augsburg hat vor dem Tor mehr Qualität als Bielefeld, außerdem spielen wir zuhause.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ja, aber das ist was für wenige Tage.


    Eine echte Grippe kriegt doch kaum noch jemand.


    Aber wie gesagt, ist ein Gefühl, wobei ich hoffe ich täusche mich.

    also hier oben bei uns haben wir mehr grippe wie corona …


    und die grippe hält sich hartnäckig

    freunde liegen auch schon 2 wochen flach inkl jedem tag testen … is halt so. immunsystem sind runter

  • Dann halt Hector. Gute Besserung Flako

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Was haben die bei kicker.de eigentlich gesoffen: „Gelingt es der Baumgart-Elf gegen Augsburg zum ersten Mal in dieser Saison nach einem Sieg einen zweiten Sieg folgen zu lassen?“


    Habe ich gegen Bielefeld irgendwas verpasst? Haben wir, nachdem das Spiel mit 1:1 abgepfiffen wurde, beim Auslaufen noch das Siegtor erzielt :thinking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Ohhh Gott "wir sind zurück beim Derby FC gegen Augsburg" dieser DAZN scheisse ist solch ein Amateuer Sender das man sowas überhaupt Bundesliga Rechte gibt ist schon ein Witz :woman_facepalming:

  • Ich wünsche mir ein Ergebnis wie gegen die Rüben, dieses mal bitte hoch verdient.. ich meine so ohne Zweifel. Und 3 Rote Karten für die Puppenkiste :smiling_face_with_horns:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Mist, dass Skhiri fehlt! Egal, die Einstellung ist wichtig! Heimsieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Aufstellung heute gegen Augsburg gefällt mir. Wie heute morgen gesagt 2-0 Duda und Andersson