15. (Fr 10.12.21/20.30) FC Augsburg (H) 0-2

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „15. (Fr 10.12.21/20.30) FC Augsburg (H)“ zu „15. (Fr 10.12.21/20.30) FC Augsburg (H) 0-2“ geändert.
  • Naja, wichtig ist jetzt, dass man draus lernt.


    19 Punkte am 15 Spieltag hätte ich vor der Saison unterschrieben.


    Aber wir müssen wieder besser werden

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Das einzig positive bei Niederlagen: Man kann sich immer darauf verlassen, dass im Spieltagsfred entsprechend viele Slapstick-Beiträge zu finden sind.

    Also wenn man auf die Art Humor steht...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wen hötte Baumgart denn bringen sollen ? Schindler ? Thielmann? Bleibt mal realistisch, auf der Bank ist bis auf einen Schaub nichts offensiv brauchbares. Thielmann ist seit 1 Jahr rein gar nichts, nur laufen reicht halt nicht.

  • verdient? Ernsthaft? Wollt ihr mich verarschen mit der FCA Unterbuxxe?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Özcan wesentlich besser als Dorsch … hätte der nicht nen Sonntagsschuss gelandet würd der nur erwähnung finden in sätzen wie : wieso durfte der 90. auf dem feld stehen…

  • man darf auch mal fragen, warum nicht eher gewechselt.unnötige niederlage,


    wenig ideen, falsche aufstellung, anderson verschenken,

    ab der 60. habe ich auf die Einwechslung von Schaub gewartet. Von Kainz kam doch sowieso nicht viel, warum dem anderen nicht mal mehr Minuten gönnen

    ???

  • Mein Anspruch ist zumindest, dass wir gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe ein besseres Spiel liefern. Wir haben bisher zuhause sehr souverän gespielt und Augsburg hat noch nicht auswärts gewonnen. Da hätte ich mir schon mehr erhofft. Auch wenn es insgesamt für uns nur um den Klassenerhalt geht.

  • Bei aller Liebe zum Trainer. Aber seine Entscheidungen sind nicht nachvollziehbar.


    Andersson? Ernsthaft ?


    Mere bei Rückstand ?


    Ich hatte gehofft, das wir echt mal nicht zittern müssen. Aber jetzt sind wir doch wieder im Abstiegskampf .


    Und immer gegen solche Rotz Mannschaften. 😡😡😡😡

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Wen hötte Baumgart denn bringen sollen ? Schindler ? Thielmann? Bleibt mal realistisch, auf der Bank ist bis auf einen Schaub nichts offensiv brauchbares. Thielmann ist seit 1 Jahr rein gar nichts, nur laufen reicht halt nicht.

    Ziemlich simpel. Stell Ljubicic neben Özcan und nimm Schaub für Andersson rein. 4-2-3-1. Kannst bei Rückstand immer noch die Brechstange rausholen, aber die brauchste sicher nicht von Beginn an.

  • Özcan wesentlich besser als Dorsch … hätte der nicht nen Sonntagsschuss gelandet würd der nur erwähnung finden in sätzen wie : wieso durfte der 90. auf dem feld stehen…

    Das ist doch Quatsch. Bei allem Frust. Der hat denen nicht nur mit dem 2:0 das Spiel gewonnen

    "I cant afford an actual signature"

  • Naja, wichtig ist jetzt, dass man draus lernt.


    19 Punkte am 15 Spieltag hätte ich vor der Saison unterschrieben.


    Aber wir müssen wieder besser werden

    Ne, das war einfach eine Sache der Einstellung. Wir haben da Charaktere drin die sich ernsthaft Profis schimpfen, Ich will lieber keine Namen nennen.
    Tut mit Leid aber da tut man sich schwer überhaupt irgendwas positives zu finden.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Kommt nach Bielefeld jetzt auch nicht unerwartet. Das waren jetzt leider die Gradmesser. Gegen die Rüben in der Form (s. Freiburg) hätten, so leid es mir tut, vermutlich auch einige Drittligisten noch gepunktet. Es wird wieder ein Krampf bis zum Ende. Die Hinrunde ist noch nicht vorbei, 38 Punkte bis zum Saisonende sollten reichen. Ich bin schon sehr enttäuscht. Augsburg ist einfach scheisse, aber wir waren irgendwie noch schlechter.