01. (So 15.08.21/17.30) Hertha BSC (H) 3-1

  • Mit der Leistung von heute und in den Vorbereitung Spielen werden wir von Hertha deftig auf die Ohren bekommen

    Und warum das?


    Die alte Dame hat heute gegen Meppen erst in der 91. Min. das Ding gewonnen.
    Die haben sich genauso schwer getan wie wir!
    Ich sehe uns da völlig auf Augenhöhe.
    Und Bundesliga ist eh nochmal was anderes als Pokal.
    Kein Bundesligist wird so tief drin stehen gegen uns.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Denke auch nicht, dass man vom heutigen Pokalspiel auf das Herthaspiel schließen kann.


    Trotzdem hat sich meine Vorfreude auf die Saison nach dem heutigen Spiel erheblich verringert.

    - The Rauning Fan -

  • Ihr habt recht Hertha war heute auch nicht gut

    Dann hau doch nicht erst so ein Ding raus :winking_face:


    Mein Nachbar welcher Hertha-Fanatiker ist, sah natürlich deren Spiel und macht sich ebenfalls ins Höschen, da Meppen durchaus als Sieger hätte vom Platz gehen können (müssen).

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Nach dem heutigen Spiel sollten ein paar Dinge fest stehen fuer das Spiel gegen Hertha:


    Katterbach LV
    Schmitz RV
    doppel 6 - Hector & Skhiri
    Nach der heutigen Leistung sollte man auch Schaub eine Chance geben.

  • Hertha hat auch gewackelt wie Sau. Nur ganz wenige Bundesligavereine (Dortmund, Leipzig) haben sich ihrer unterklassigen Gegner souverän entledigt. Pokal ist also kein Indikator den man zu hoch anlegen sollte.


    Die Bundesliga startet am Wochenende und ich gehe von 3 Punkten aus. Dann ist der Start mit Pokal und erstem Bulispiel gelungen und das zählt.

  • Nur DK-Inhaber mit 2G. Infos auf der HP vom FC unter Tickets

    Das ist schon klar aber wir haben 25000 Dauerkarten und es dürfen aber nur 15500 vorerst rein (Stand 9.8.). Also wird wohl gelost.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Das ist schon klar aber wir haben 25000 Dauerkarten und es dürfen aber nur 15500 vorerst rein (Stand 9.8.). Also wird wohl gelost.

    sofern ich das richtig verstanden habe, gilt "wer zuerst kommt, malt zuerst", sprich wie beim mitgliederverkauf, wer schnell ist bekommt eine karte, wer zu langsam ist, darf es sich daheim vorm tv ansehen. angaben ohne gewähr.

  • Und wenn jetzt keine 15000 Dauerkarteninhaber mit Verzicht geimpft sind, gibt es dann vielleicht einen freien Verkauf?
    *liebguck*


    Ich bin geimpft, und stelle mich selbstlos zur Verfügung!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wäre ja auch ein Witz wenn nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ------------------------------------Horn-------------------------------------
    Easy--------------Hübers----------------------Czichos-----------Schmitz
    -----------------------------------Skhiri--------------------------------------
    ------------Ljubicic--------------------------------Hector------------------
    -----------------------------------Duda---------------------------------------
    ------------------Thielmann-------------------Uth--------------------------


    So würde ich das mal probieren. Vielleicht.

  • sofern ich das richtig verstanden habe, gilt "wer zuerst kommt, malt zuerst", sprich wie beim mitgliederverkauf, wer schnell ist bekommt eine karte, wer zu langsam ist, darf es sich daheim vorm tv ansehen. angaben ohne gewähr.

    Es stellt sich die Frage, wieviele Dauerkartenbesitzer das Pausieren bis zur Winterpause gewählt haben.
    Wenn das 10.000 gemacht haben, dann müsste der Rest immer sein Ticket bekommen.


    Ich hatte es vor der Saison auch so verstanden, das gelost wird. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das fast die Hälfte die Karte pausieren lässt. Von daher könnte deine Vorgehensweise passen.
    In meinem Umfeld konnte nämlich jeder ein Ticket buchen, der nicht auf Pausieren entschieden hat.

  • Ich bin über die "Getesten-Verlosung" zum Zuge gekommen (voller Impfschutz erst drei Tag nach dem Spiel, nur falls jemand fragt) und habe mir mein Glück so erklärt, dass keine 15.000 2Gs zusammengekommen sind und deshalb auf diesem Weg mehr Tickets als angekümfigt verlost wurden. Vielleicht.

    "Doppeldusch wünscht Ihnen doppelte 45 Minuten fairen, frischen Fußball.'" (Hans-Gerhard König)

  • Also ich kenne jetzt schon alleine 3 oder 4 dk Kunden die pausiert haben. Ich denke, dass das auch einige sind! Dazu kann diesen Monat noch nicht jeder eine Impfung vorweisen…

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Würde so ins Rennen gehen


    ------------------------------------Horn-------------------------------------
    Easy--------------Hübers----------------------Czichos---------Katterbach
    -----------------------------------Skhiri--------------------------------------
    ------------Thielmann--------------------------------Hector------------------
    -----------------------------------Duda---------------------------------------
    ------------------Modeste----------------------Uth--------------------------

  • Ich bin über die "Getesten-Verlosung" zum Zuge gekommen (voller Impfschutz erst drei Tag nach dem Spiel, nur falls jemand fragt) und habe mir mein Glück so erklärt, dass keine 15.000 2Gs zusammengekommen sind und deshalb auf diesem Weg mehr Tickets als angekümfigt verlost wurden. Vielleicht.

    Nur konnte man ja nie im Dauerkarten Dialog angeben, ob man geimpft oder genesen ist. Auch wurde das nicht bei der Buchung am Montag abgefragt.


    Oder ist der FC nun davon ausgegangen, das wenn man sich nicht über den Link für die Verlosungsliste hat registrieren lassen, das man dann den vollen Impfschutz hat bzw. genesen ist? Alles ein bisschen verwirrend.