03. (Sa 28.08.21/15.30) VfL Bochum (H) 2-1

  • Herrlich!!!!
    Ganz stark heute Schmitz (ich wage es kaum zu sagen) und Czichos (auch wenn er wieder bekannte Schwächen im Aufbau offenbarte).
    Aber auch Modeste brandgefährlich mit 2 Pfosten-Schüssen. Ein bisschen abgefallen Duda und heute schwach Anderson.
    Aber als Mannschaft heute einfach geil!

  • Ich muss hier an dieser Stelle trotzdem nochmal Tony absoluten Respekt zollen-
    auch wenn er heute kein Tor gemacht hat,er ist zu 100% Fit,bis in die Haarspitzen motiviert und ein ständiger Gefahrenherd für den Gegner...er hat zurecht einen absoluten Stammplatz in der ersten elf
    und das obwohl er von den meisten schon abgeschrieben wurde :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Was für eine geile Leistung. Wer hätte gedacht das für mich die beiden Spieler des Spiels Antony Schmitz und Louis Lemperle sind :red_heart: :FC:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Schöner Schlusssatz von Uli :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sky und die Fragen :woman_facepalming: und die wundern sich das denen die Leute mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich muss hier an dieser Stelle trotzdem nochmal Tony absoluten Respekt zollen-
    auch wenn er heute kein Tor gemacht hat,er ist zu 100% Fit,bis in die Haarspitzen motiviert und ein ständiger Gefahrenherd für den Gegner...er hat zurecht einen absoluten Stammplatz in der ersten elf
    und das obwohl er von den meisten schon abgeschrieben wurde :kissing_face:

    ja, hätte ich nicht gedacht ... vielleicht zahlt er ja dieses Jahr zurück

  • Wow 3 Minute Vorberichterstattung und 1 Interview mit dem Idioten nach dem Spiel. Dazu 20 Minuten Werbung, 10 Werbeeinblendungen und noch die unsägliche L-Werbung.
    Wer auch immer sich in den letzten beiden Wochen über DAZN aufgeregt hat, Sky ist nur noch lächerlich.