14. (Sa 04.12.21/15.30) Arminia Bielefeld (A) 1-1

  • Nur wenn man denkt, Bielefeld sei Laufkundschaft.

    Hinten ist das nicht so gut. Ansonsten passt das eigentlich. Die hatten eine klare Chance, wir drei.

    Nun, das denke ich aber nicht und bin trotzdem der Meinung. Wir zeigen sehr wenig von dem was uns auszeichnet und lassen den Gegenspielern viel zu viel Platz.

  • Schwäbe bringt Kilian jetzt 2x hintereinander durch Abspiele schwer in Bedrängnis

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Schindler ist schon die Achillesferse, da kommt kein Ball an und viele schwache Zweikämpfe. Dazu zu große Absttände zwischen den Ketten, da muss mehr kommen in der 2. Halbzeit

  • Was war das den? Ich hoffe jetzt sind wir endlich wach! Verdammt noch mal. Das ist viel zu wenig gegen so eine harmlose Elf.

    Baumi, bitte erledigen!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Scheiße, Glück gehabt.


    Danke Benno!


    Wir müssen aufhören so leppsch zu kicken

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Benno Schmitz Fußballgott, unglaublich, dass er den wegkratzt.



    Mannomann, wir müssen jetzt genauer werden in der zweiten Halbzeit, kann nicht sein dass diese Dorftrottels uns da einschnüren.

  • spielen nicht so sicher, führen aber! Also Ergebnis stimmt. Hoffe, dass wir zu Beginn der zweiten Halbzeit gleich nachlegen und den Sieg mitnehmen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • da haben wir einige Male ganz schön geschwommen. Andersrum hätten wir bei etwas mehr Genauigkeit auch noch ein zweites oder drittes Tor schießen können. Ich denke es bleibt nicht beim zu Null nach neunzig Minuten, also sollten wir noch ein paar Dinger machen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Sorry, aber da sieht Schwäbe ähnlich aus wie Timo, ein Schritt raus und dann doch wieder zurück. Und das meine ich nicht negativ, aber das sieht man bei vielen Hütern immer wieder.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Richtig schlimme Halbzeit, trotz Führung.


    Viele Bälle sind viel zu schnell weg.


    Zweite Halbzeit kann nur besser werden.

  • Puh, das erwartet schwere Spiel. So richtig drin sind wir nicht, aber mal die Chance verwertet. Sonst ein zäher Kick ... ich denke, ein Tor brauchen wir noch.

  • Die Ecke segelt durch den Fünfer, den muss Schwäbe klären...

    Ansonsten glückliche Führung für uns, wir sind nicht gut heute, hinten schwimmen wir richtig, Bielefeld vorne sehr ungenau, trotzdem 3 Großchancen.

    Ohne Gegentor fahren wir hier nicht nach Hause, also müssen wir schnell nachlegen.

  • Also ich würde heute mal von der Linie abrücken und lange Bälle von hinten raus spielen und auf die 2 Bälle gehen. Wir verlieren viel zu viele Bälle im Aufbau30-35 Meter vorm Tor