16. (Di 14.12.21/20:30) VfL Wolfsburg (A) 3-2

  • Am besten war das Tor von Uth, mit der Hereingabe von Schindler konnte kein Gegner rechnen, da stehste nur wenn man die technischen „Fähigkeiten“ von Schindler gut aus dem Training kennt :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Da hatte ich nach dem Spielverlauf nicht mehr wirklich mit gerechnet. Aber nachdem auch Bielefeld gewonnen hat, ist der dreier Gold wert. Am Ende hat unsere Offensive besser gestochen

  • Ja, komisches Spiel. Ganz ehrlich, ich hätte nicht so aufgestellt, anders gewechselt und wäre mit nem Punkt zufrieden gewesen.

    Was kommt raus? Eigentlich das genaue Gegenteil. Deswegen verdient Baumgart mehrere hunderttausend im Jahr, ich nicht. Und er hat ein Trainerdiplom. Ich nicht. Manchmal ist es ganz einfach... :clown_face:

  • Wir haben gesagt, dass wir gut spielen und die Entwicklung ist, dass wir Spiele, die wir verlieren irgendwann unentschieden spielen und Spiele, die wir unentschieden spielen irgendwann gewinnen.

    Sag ich doch! Jetzt gewinnen wir die Spiele, die wir sonst verloren haben :star_struck:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Unverdientester Sieg überhaupt, aber egal hauptsache 3 Punkte

    Kann deinen Ärger total verstehen! Wie kann man nur bei einer CL-Mannschaft nach zwei Rückständen noch gewinnen und das als Abstiegskandidat. Unglaublich! Manche kann man echt nicht mehr verstehen ...

  • Da sind sie die 3 Punkte :zany_face: Das Spiel war phasenweise echt unterirdisch. Am Ende zählen die Punkte. Und nun sind es noch 3 Punkte bis Europa :smiling_face_with_sunglasses:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Chapeau an die Jungs. So viele Rückschläge in dem Spiel. 3 defensive Mittelfeldspieler fallen aus und die machen einfach immer weiter und bleiben auch der spielerischen Linie treu. Ganz wichtig er Sieg heut auch für die Tabelle

  • Unfassbar wichtiger Dreier wie Geil ist das bitte. Hatte nach dem erneuten Rückstand keine Hoffnung mehr. Kann es noch gar nicht glauben jetzt erstmal die Tabelle abfotografieren :winking_face: Und ein :prost:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Da hatte ich nach dem Spielverlauf nicht mehr wirklich mit gerechnet. Aber nachdem auch Bielefeld gewonnen hat, ist der dreier Gold wert. Am Ende hat unsere Offensive besser gestochen

    Dass Bielefeld gewinnt, verbuche ich sogar als "toll" ... damit bleibt Bochum unten.

  • Eigentlich haben fast alle, einschließlixh mir, heute nur gemeckert. Unterm Strich muss man sagen, dass der Sieg sogar verdient war. Wir sollten also alle mal locker durch die Buchse atmen. Die Jungs machen das schon :winking_face:

    Ja es gab ja auch genug zu meckern, das kann man ja nun nicht bestreiten. Das wir dennoch gewonnen haben war dann am ende der pure wille. Und VW war wirklich sehr schwach dazu - nach dem 2:1 haben die einfach das Spielen eingestellt mehr oder weniger. Verdient war der Sieg weil wir einfach X DICKE Chancen hatten und die einfachen versemmelt, die schweren dann gemacht haben. Was der Weghorst von zu einfach faselte...lächerlich.
    Wenn wir in "Normalform" da antanzen, klingelt das 6-7 mal.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Schindler trifft sogar noch die Latte am Ende, wären wir beinahe noch mit zwei Toren Abstand rausgegangen. Ich fand uns die ganze Zeit besser. Hatten halt Pech dass zwei Konter von Wolfsburg ausnahmsweise perfekt gepasst haben, auf den Zentimeter. Aber da steckst Du nie drin. Hauptsache wir haben einmal öfter getroffen :grinning_face_with_big_eyes: