04 / Timo Hübers (2026)

  • Verzeihen wir dir.

    Würde ich so pauschal nicht sagen, man müsste sich die Szenen mal anschauen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Jan Uwe und Timo Bernd :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz tolles Spiel von ihm. Immer mit Auge, wo er was von den Nebenmännern ausbügeln muss. Absoluter Abwehrchef gegen eine Offensive, die stark besetzt ist. Einziger Wehrmutstropfen für mich das gegentor, bei dem er den Hoffenheimer Torschützen ins Abseits stellen kann und dann leider noch hinter ihm steht. Trotzdem für mich eine bärenstarke Leistung!

  • Joah- ist halt (noch) nicht perfekt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Starke Leistung von Timo Hübers, der einen wirklichen Abwehrchef darstellte. Konsequent, immer da um Fehler auszubügeln. Im wahrsten Sinne des Wortes ein Mannschaftsspieler.

    Lettore silenzioso

  • Nach kleiner Wackelzeit doch wieder die erhoffte Säule und der Mann für eine Achse, den du mE in einer IV brauchst. Wirklich Leader und extrem Aufmerksam, Konzentriert und Konsequent.

  • Gott sei danke wieder auf der Höhe nach wackligen Vorstellungen, sehr wichtig für uns ! Musste gestern immer wieder für Soldo ausbügeln.

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Hoffentlich hat er einfach nur etwas anderes vor

    Was sollte man als Profifussballer am Spieltag anderes vorhaben? Sorry Coach ich kann heut nicht, mein Hamster feiert Geburtstag? :grinning_face_with_big_eyes:


    Ist schon klar das plötzliche (familiäre) Ereignisse mal vor gehen können - von den meisten hätte man aber sicherlich im Vorfeld was mitbekommen - die Formulierung fand ich aber witzig

  • wird hoffentlich am Mittwoch wieder spielen können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was sollte man als Profifussballer am Spieltag anderes vorhaben? Sorry Coach ich kann heut nicht, mein Hamster feiert Geburtstag? :grinning_face_with_big_eyes:


    Ist schon klar das plötzliche (familiäre) Ereignisse mal vor gehen können - von den meisten hätte man aber sicherlich im Vorfeld was mitbekommen - die Formulierung fand ich aber witzig

    Es war eine nicht ganz ernste Formulierung um auszudrücken dass er bitte nicht verletzt sein soll. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Sein Vertrag wird sich automatisch verlängern. Gut für uns, denn er ist unser beste IV. Und der stabilste, was die Sicherheit angeht. Er macht deutlich weniger Fehler als Kilian.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sein Vertrag wird sich automatisch verlängern. Gut für uns, denn er ist unser beste IV. Und der stabilste, was die Sicherheit angeht. Er macht deutlich weniger Fehler als Kilian.

    Was allerdings nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal ist... auch er hatte in der Hinrunde einige Aktionen, die so nicht passieren dürfen.

  • Botucal Das stimmt und doch hat grischa recht das er unser stabilster IV ist. Insgesamt sind wir auf der Position IV halt qualitativ nicht so stark besetzt, wie einige vielleicht nach dem letzten Jahr glaubten. Hoffe das wir uns dort in der Rückrunde durch normale Trainingswochen wieder verbessern und jeden einzelnen weiterentwickeln.