Mitgliederversammlung 2021

  • Ich habe mich jetzt bereits 2x verifizieren müssen, hab das beide Male per Laptop gemacht. Am Ende stand immer da, dass der Anbieter sich bei mir melden wird, was aber nie passiert ist. Ging euch das genauso? Meine Frage ist, ob man irgendwie eine Bestätigung per Mail oder so bekommt, dass man bei der Versammlung angemeldet ist? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten :thumbs_up:

  • Anmeldung per Handy
    Bestätigungs E-Mail


    u.a. auch dass ich erfolgreich verifiziert worden bin


    zeitnah würde per E-Mail weitere wichtige Infos erhalten


    bei Fragen kann man die Mitglieder Hotline anrufen, Telefonnummer.....
    k.A. ob man diese Nummer hier einfach so angeben kann ??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe mich jetzt bereits 2x verifizieren müssen, hab das beide Male per Laptop gemacht. Am Ende stand immer da, dass der Anbieter sich bei mir melden wird, was aber nie passiert ist. Ging euch das genauso? Meine Frage ist, ob man irgendwie eine Bestätigung per Mail oder so bekommt, dass man bei der Versammlung angemeldet ist? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten :thumbs_up:

    Habe ein Mail bekommen in dem Stand folgendes :



    deine Anmeldung zur Mitgliederversammlung war erfolgreich.
    Deinen Benutzernamen zur virtuellen Mitgliederversammlung werden wir dir 72 Stunden vor der Veranstaltung zusenden. Dein Passwort wird in einer separaten E-Mail bis spätestens 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn verschickt.
    Bitte beachte, dass du für die Teilnahme zur Mitgliederversammlung ein erfolgreiches Identifizierungsverfahren durchlaufen musst. Den aktuellen Stand deiner Verifizierung kannst du jederzeit unter der MEIN FC-Plattform nachverfolgen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Vielen Dank euch beiden für die schnelle Antwort! Hm, dann weiß ich es auch nicht, denke rufe dann mal da an, denn solche Mails habe ich nicht bekommen

  • Ich hab jetzt im Mitgliederbereicj angegeben, dass ich teilnehmen möchte. Aber bisher noch keine Anmeldung zum verifizieren bekommen. grübel

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Steht denn da, dass du verifiziert werden musst? Das ist nicht bei allen Mitgliedern der Fall. Wer früher schon auf einer MV war, kann sich das sparen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Einladung erhalten per E-Mail
    Diese genutzt zu Anmeldung für die Vers
    Durchgeblickt, wo es auch um die Verifizierung ging, bestätigt


    und dann kamen relativ schnell zwei E-Mails zurück
    Liebe ….du hast dich erfolgreich verifiziert (die war auch zuerst da)
    Deine Anmeldung war erfolgreich (du erhältst 72 Stunden vorher das und 24 Stunden vorher jenes übersandt)


    vielleicht haben sich einige versucht direkt beim FC im Mitgliederbereich anzumelden??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die einzige E-mail die ich bekommen habe, war die Rechnung für den nächsten Mitgliedsbeitrag :soccer_ball: :soccer_ball:

  • bin mal gespannt, ob wir in die Röhre gucken, oder ob alles funktioniert am Donnerstag.
    Email mit Benutzer ist jedenfalls im Posteingang.

    Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das reibungslos funktioniert. Selbst wenn technisch alles passt, kein Server schlapp macht und die Software stabil läuft, ist das trotzdem die erste rein virtuelle MV, da werden bestimmt organisatorische, administrative oder noch ganz andere Fragestellungen auftauchen.
    Ich bin wirklich gespannt.

  • danke für die Hinweise :thumbs_up: , bei mir auch eingegangen
    und sofort vernünftig abgespeichert


    zu dem Thema, ob es denn wohl laufen wird während der Versammlung, hat doch sharky etwas gepostet bzw. einen link auf den entsprechenden Dienstleister

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also wenn das schon nicht funktionieren würde....

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,