Mitgliederversammlung 2021

  • Veh hatte also alles unter Kontrolle, seine Untergebenen waren ja dran an Wirtz. :woman_facepalming:


    Und die Käthe Fotze hat trotz mehr als 6 Monaten Vertrag mit Wirtz geredet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir ist das zu viel Schlammschlacht mit in diese Versammlung getragen...Struth, Heldt, Veh, alle sind selber Schuld nur Ecki hat alles richtig gemacht, immer...


    Genau, aber alle Amatöe dürfen es auf den Vorstand und die Gremien schieben...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir ist das zu viel Schlammschlacht mit in diese Versammlung getragen...Struth, Heldt, Veh, alle sind selber Schuld nur Ecki hat alles richtig gemacht, immer...

    Was war dann die letzte MV unter Tünn und Ritterbach für dich?

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Genau, aber alle Amatöe dürfen es auf den Vorstand und die Gremien schieben...

    Sorry, aber das ist dann auch zu einfach. Souverän reagiert man darauf so wie es Jakobs und Kessler auf die Spitzen von Heldt gemacht haben...

  • Klare Aussagen. Das hat mit Schlammschlacht gar nichts zu tun. Sondern Aufklärung von einem Vorstandsmitglied, der viel aushalten "durfte"...

  • Mir ist das zu viel Schlammschlacht mit in diese Versammlung getragen...Struth, Heldt, Veh, alle sind selber Schuld nur Ecki hat alles richtig gemacht, immer...

    Was wäre denn passiert, wenn er es vorher durch die Medien gejagt hätte? Da wäre nur Müll rumgekommen.
    Stattdessen hat man sich zurückgehalten und keine Ausreden gesucht.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Da kann der jetzige Vorstand nichts dazu, aber ist es nicht fürchterlich, dass die Talente nich schon länger enger betreut werden. Die SpoHo ist nebenan und wir pflügen durch die NIederungen.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Was wäre denn passiert, wenn er es vorher durch die Medien gejagt hätte? Da wäre nur Müll rumgekommen.Stattdessen hat man sich zurückgehalten und keine Ausreden gesucht.

    man hat doch in den medien reagiert...

  • Werner souverän und cool, Ecki… nicht.


    Und außer früher schlecht und später besser auch wenig Inhalt.


    Hoffe das ist Taktik, damit Wettich auftrumpfen kann.

  • Da kann der jetzige Vorstand nichts dazu, aber ist es nicht fürchterlich, dass die Talente nich schon länger enger betreut werden. Die SpoHo ist nebenan und wir pflügen durch die NIederungen.


    Darum braucht man nen Vorstand mit sportlichem Wissen ala Tünn... oh wait.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • man hat doch in den medien reagiert...

    Aber doch nicht in dem Maße wie es jetzt gerade stattgefunden hat. Das meinte ich. Er nutzt diese Möglichkeit hier perfekt aus um seine Sicht deutlich zu machen.
    Allerdings war es auch nur ein Punkt von vielen. Er hat dem Ganzen also auch nicht zu viel Raum gegeben.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Schwache Videobotschaft von unserem neuen Trainer. :thumbs_down:


    Das hätte er auch in Aue sagen können.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Zum Glück wähle ich Wettich nicht wegen seiner Rede sonder trotz. Denn dass ist nicht sein Ding.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,