Mitgliederversammlung 2021

  • Naja, mal angenommen der Vorstand würde gerade von Gesprächen mit mir berichten, von denen ich überhaupt nichts weiß, würde ich das vermutlich auch gerne klarstellen.

    Wenn Du den Verein liebst, und dort lieber heute als morgen zurückkehren möchtest, würdest Du da aber vermutlich nicht Twitter nutzen, und für jeden transparent machen, dass das vermeintlich nicht stimmt. Denke ich mal.
    Ich hab aber schon ne Idee wie das abgelaufen ist. Sporadischer Kontakt, der für die eine Seite "Austausch" ist, für die andere "kein Austausch".
    Die Fronten scheinen eh verhärtet.

  • wenn bei den eher nur 5% interessierten Mitgliedern (weil teilnehmend) die "chatende" Mehrheit nahezu ausnahmslos ahnungslose bis dumme Fragen stellen…
    … will ich sachlich und kompetent "ausbuhen" können.

  • Die Reaktionen des Fanprojekts zur Reform der Auswärtskartenregelung sprechen Bände.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Die Reaktionen des Fanprojekts zur Reform der Auswärtskartenregelung sprechen Bände.


    Um was gehts denn?


    Aar grade etwas abgelenkt. gassi

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • KEINE FRAGEN MEHR!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Um was gehts denn?

    Die Klüngelei um die Verteilung der Karten soll aufgebrochen werden und die Vergabe wieder dem FC obliegen. Das gefällt gewissen Personen offenkundig nicht, also schießen sie fleißig im Chat gegen den MR.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Gute Nacht. So viele Fragen, die total auf einen Mitgliederstammtisch passen, aber nicht auf eine MV. Das ist nicht zielführend.


    ich bin raus, Wählt bitte Wettich.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • d.h. wenn ihr den Tünn für sein letztes Handlungsjahr belangen wollt müsstet Ihr ironischer weise jetzt nicht entlasten frecher


    ~edit~ oh doch einzelentlastung möglich

    Einmal editiert, zuletzt von hateman ()

  • Ab jetzt dann 160.000 extra dafür?


    Bitte nie wieder...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • zu Poldi: Er hat momentan keinerlei Bedeutung für den Verein.
    Jonas Hector hat Poldi rechts und links als Ikone überholt.


    Ich vermute, dass der Vorstand mit Lukas ein Agreement hat, dass er sich melden soll, wenn er seine aktive Karriere an den Nagel hängt und sich auch daran erinnern kann. Das bedeutet in Kontakt stehen auch, dass man sich an Absprachen erinnert.
    Wenn Lukas dieser Verein am Herzen liegt, soll er einfach mal den Rand halten. Er ist im selben Jahr eingetreten als ich und momentan einfach nur Mitglied. Er har sich an dieselben demokratischen Strukuturen zu halten wie jeder von uns. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Vorstand, wissend von Poldis Kommunikationsbedarf und wissend, dass er sich hier einloggen würde, kann er mich nicht vorstellen, dass er öffentlich in dieser Art und Weise lügen würde! Läge ich falsch, würde ich sofort eine Demission von Hr. Wolf befürworten.


    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Gute Nacht. So viele Fragen, die total auf einen Mitgliederstammtisch passen, aber nicht auf eine MV. Das ist nicht zielführend.


    ich bin raus, Wählt bitte Wettich.

    wollte das nicht liken, sondern zitieren. Nun mach die Stunde auch noch

  • Würde mich nicht wundern wenn es eine einzel Entlastung wird

    Die Mitgliederversammlung muss bis 29.06. gelaufen sein, sonst wird es rechtlich schwierig. Mal gucken ob wir das packen :woman_facepalming:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“