Mitgliederversammlung 2021

  • Also wenn es jemals ne hybride Veranstaltung geben sollte, dann aber bitte nur mit Abstimmung und ohne diese ganzen Fragen. Da reichen die in der Halle dann vollkommen.

    Ich glaube, man muss die Aussprache durchführen.


    Vielleicht kann man nur Wortmeldungen bei Präsenz zulassen?


    Aber das ist bestimmt nicht erlaubt.

  • Also wenn es jemals ne hybride Veranstaltung geben sollte, dann aber bitte nur mit Abstimmung und ohne diese ganzen Fragen. Da reichen die in der Halle dann vollkommen.

    Das würde auch meinem Gusto entsprechen!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • egal was kommt, nachdem der Vorstand entlastet wurde würde es mich wundern wenn Wettich nicht entlastet wird

  • Wolf sagt, dass Wehrle 1-2 mal pro Woche mit Poldi in Kontakt ist.
    Wehrle bestätigt, man sei im Austausch zu Projekten.


    Da hat keiner nervös mit den Augen gezuckt, ich wüsste nicht warum man das anzweifeln sollte.
    Klingt für mich jetzt eher so, dass es Podolski um den Austausch "mit dem Vorstand" vs. "mit dem Verein" ging.


    Da kann man jetzt von halten was man will.

  • Da hat keiner nervös mit den Augen gezuckt, ich wüsste nicht warum man das anzweifeln sollte.
    Klingt für mich jetzt eher so, dass es Podolski um den Austausch "mit dem Vorstand" ging.

    Hat Wolf denn eben gesagt "man steht im engen Kontakt" oder "der Vorstand steht im engen Kontakt"?

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Poldi schon ein echter Altinternationaler.


    "Ein Lukas Podolski spricht doch nicht mit dem Geschäftsführer, da muss schon der komplette Vorstand her."

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Poldi schon ein echter Altinternationaler.


    "Ein Lukas Podolski spricht doch nicht mit dem Geschäftsführer, da muss schon der komplette Vorstand her."

    der wurde schon so lächerlich in der Türkei verabschiedet

  • hab langsam Lust auf "allgemein Aussprache", bitte 13 vorziehen.


    Da bin ich raus, das waren ja schon 5-6 von 7 Stunden heute...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ach eigentlich ist es wie immer


    Fremdschämmodus, wenn jeder, der will sich meldet ……bloß länger und länger und länger……

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Pyros... :woman_facepalming:


    Aber Wolle und Tünn hatten Sportverstand. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.