Mitgliederversammlung 2021

  • Wen interessierts wie er redet?


    WAS er sagt ist wichtig, mann mann mann...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • zweite gute Reden! Hoffe Carsten läuft sich gerade noch warm :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Darum braucht man nen Vorstand mit sportlichem Wissen ala Tünn... oh wait.

    Was soll das, Oropher?

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • er ist halt etwas nervös, nicht jeder kann sowas locker von der Hand ohne das 100 mal gemacht zu haben

  • Was soll das, Oropher?


    Na, es beweist doch das das keinen Mehrwert hat, siehe Overrath und co. und Tünn, hat alles nix geholfen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Niemand macht ihm Vorwürfe.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn er nervös ist, liegt ihm wenigstens was am Job!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Werner souverän und cool, Ecki… nicht.


    Und außer früher schlecht und später besser auch wenig Inhalt.


    Hoffe das ist Taktik, damit Wettich auftrumpfen kann.

    Sehe ich anders. Der Vorstand hat ne Menge abbekommen. Sehr viel durch instrumentalisierte Medien. Sehr viel von Leuten, die alles sofort draufhauen. Sauren hatte die Rolle eben, einiges klar zu stellen, Wer gut aufgepasst hat, konnte so einiges erfahren. Auf mich macht er einen kompetenten und engagierten Eindruck, was seine Arbeit betrifft!

  • kann halt nicht jeder- wie kann man jemandem sowas vorwerfen ? Er ist halt nervös.
    Sofern er gute Arbeit macht, ist mir das latte.

    mein Lieber, ich bin bei vielem was Du sagst, aber er kandidiert für ein Amt, da muss man sich auch selbst und seine Position verkaufen. Sowas kann man in den Griff bekommen, frei zu reden, dafür gibt es Schulungen/Kurse etc...

  • Meine bekommt er auch.
    Warum auch nicht. Nur um den Vorstand abzuwatschen?
    Das machen nur Dummköpfe, denen nichts am FC liegt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ich kenne ne Menge Leute, die in freier Rede alles und jeden begeistern können, aber wenn es ans umsetzen in Taten geht, hakt es dann. Wenn einer halt nervös ist und lieber alles abliest, dafür dann aber Fakten schafft, die dem FC gut tun, nehm ich lieber den ...

    Mein Lieblingspost in diesem Brett: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (Verfasser: alle)

  • bisher guter Inhalt der Rede! Wichtige Punkte werden angesprochen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich kenne ne Menge Leute, die in freier Rede alles und jeden begeistern können, aber wenn es ans umsetzen in Taten geht, hakt es dann. Wenn einer halt nervös ist und lieber alles abliest, dafür dann aber Fakten schafft, die dem FC gut tun, nehm ich lieber den ...

    Was hat das eine mit dem anderen zutun?
    Außerdem hat doch niemand hier gesagt, dass er ein schlechter Mensch ist deswegen...