1. BL Spieltagsthread 2021/22

  • Herzlich willkommen bei einer der übelsten Söldner-Truppen der Liga, Herr Bobic :thumbs_up:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wolf Fuss ist ein Gott am Mikrofon. Immer unparteiisch und unaufgeregt!
    Reif ist arrogant hoch 10. wenn der die JVA kommentiert hat, dann kannte der das Wort unparteiisch gar nicht!
    und jedes andere Spiel hat der völlig von oben herab kommentiert.
    Es gab eine Zeit, da war der Super! Aber das waren so eher die 90er

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Nix Arschloch, das ist ein Fußballästhet und rhetorisch war er brillant.

    Wow, ein Fußballästhet. Welch Qualitätsmerkmal, dass er feucht wird, wenn ein Team guten Fußball spielt. Führte meist dazu, dass er den unterlegenen Gegner aus seinem Sessel heraus lächerlich geredet hat. Made.

  • Da bist du aber ganz alleine mit deiner Meinung, wie immer also..

    Ich habe ihn eigentlich auch ganz gerne gehört.
    Nicht mein Favorit, aber ganz in Ordnung.


    Und wenn man mal wirklich ehrlich ist, fällt hier jeder durch der mal was negatives gegen den FC gesagt hat. Auch wenn es gestimmt hat.
    Ich erinnere mich an die letzte Saison als jemand bei einer Analyse vorher meinte dass er den FC auf Platz 17 sieht. War es Hamann? Ich weiß nicht mehr wer es war. Was wurde der beschimpft. Und am Ende hatte er fast Recht. Und andere wurden bejubelt und als Fachleute gefeiert weil die den FC auf Platz 12 - 14 gesehen haben.


    Hier ist jeder gut der "Gut" über den FC redet :winking_face:

  • Übrigens: Dann sind Liverpool und viele andere Vereine in England und anderen europäischen Ligen ja auch keine Traditionsvereine mehr. Aber ich glaube dass es hier sehr viele Liverpool Sympathisanten gibt die gleichzeitig gegen Leipzig schießen :face_with_tears_of_joy:

    Du verstehst es immer noch nicht- Liverpool und viele andere Vereine würden auch ohne Ihre Geldgeber noch existieren,vermutlich sogar in Liga 1 oder 2-
    Vereine wie die IG Farben,VW , Bullenpisse würden irgendwo in der Landesliga rumkrabbeln weil denen jegliche Substanz fehlte.Die wurde erst durch die Firmen reingepumpt.
    Liverpool war Pokalsieger der Landesmeister bevor die Geldgeber kamen- Leverkusen war Meister.... Noch nie :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: obwohl der Konzern in den letzten 45 Jahren fast eine Millarde in den Versagerverein gepumpt hat....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Gut, man muss Hertha natürlich zugute halten, dass sie ein heftiges Auftaktprogramm hatten, nur Top-Clubs :smiling_face_with_hearts:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Du verstehst es immer noch nicht- Liverpool und viele andere Vereine würden auch ohne Ihre Geldgeber noch existieren,vermutlich sogar in Liga 1 oder 2-Vereine wie die IG Farben,VW , Bullenpisse würden irgendwo in der Landesliga rumkrabbeln weil denen jegliche Substanz fehlte.Die wurde erst durch die Firmen reingepumpt.
    Liverpool war Pokalsieger der Landesmeister bevor die Geldgeber kamen- Leverkusen war Meister.... Noch nie :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: obwohl der Konzern in den letzten 45 Jahren fast eine Millarde in den Versagerverein gepumpt hat....

    Liverpool war am Ende als die beiden Geldgeber kamen. Die wären den Weg von Kaiserslautern gegangen oder ganz Pleite. Nur durch die Übernahme haben die überhaupt überlebt. Und jetzt werden die gefeiert. Würdest du den FC bei gleichem Weg auch feiern oder sagen der FC hat sich verkauft?


    P.S. Und immer diese agressive Art. Kannst du nicht vernünftig diskutieren ohne Hinweise wie "Du verstehst es immer noch nicht" wenn jemand anderer Meinung ist?

  • Schön auch, dass Mainz verloren hat:
    1) wenn Bochum alles verliert, dann würden die definitiv Samstag bei uns gewinnen!
    2) kann ich die leiden wie fußpilz!!!!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Hertha wird nach dem Abgang von Cunha und dem Fehlstart jetzt garantiert nochmal richtig die Schatulle aufmachen und vor allem vorne nachlegen. Dadurch kann sich in den letzten Tagen bis Transferschluss richtig was bewegen in Sachen Offensive/Stürmer. Vielleicht fällt dabei dann auch für den FC noch was ab….

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wob Spitzenreiter, dies hat sich die Bumsliga verdient :face_vomiting:

    Morgen abend sind wir Erster-dann passt es wieder :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nix Arschloch, das ist ein Fußballästhet und rhetorisch war er brillant.

    In den späten 90ern gewann mein ehemaliger Dienststellenleiter mal ein Gewinnspiel des Kicker.
    Gewinn war ein Co-Kommentatorenjob für ein Spiel mit Reif.
    Mein Chef (Rüben Sympathisant, aber guter Fussballer) wurde von Herrn Reif schlichtweg über 90 Minuten ignoriert, nur wenn mein Chef eine Situation anders beurteilte, wurde er mitleidig belächelt.
    Ich vertraue da mal auf meinen Vorgesetzten, der ihn für einen arroganten, überheblichen Vogel mit durchschnittlichem Fußball Verständnis hält.


    Seinerzeit fand ich bei Reif auch sehr lustig, sein Fähnchen innerhalb weniger Augenblicke in die andere Richtung zu hängen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Morgen abend sind wir Erster-dann passt es wieder :grimacing_face:

    Ohne Unions Unterstützung wird das nichts....

    „Wenn ich mit Leuten über den FC gesprochen habe, hieß es immer:

    Geiler Verein. Geile Stimmung. Geiles Stadion!

    Und dann Platz 15? ...Finde den Fehler!“


    Steffen Baumgart

  • Mein Chef (Rüben Sympathisant, aber guter Fussballer) wurde von Herrn Reif schlichtweg über 90 Minuten ignoriert, nur wenn mein Chef eine Situation anders beurteilte, wurde er mitleidig belächelt.

    Du sagst doch selbst der ist ne Rübe. Was hätte Reif denn sonst machen sollen? Aufs Maul hauen? :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“