1. BL Spieltagsthread 2021/22

  • Das hat sich unser Ex-Seb auch anders vorgestellt. Er dachte, er würde sich verbessern.


    Er und Arnold sind die Einzigen aus Golfsburg die ich leiden kann.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Das hat sich unser Ex-Seb auch anders vorgestellt. Er dachte, er würde sich verbessern.


    Er und Arnold sind die Einzigen aus Golfsburg die ich leiden kann.

    Ich habe gelesen, dass Kohfeldt wohl auf ihn setzt und meint, der braucht Spielpraxis


    Gerade den EX Gerhardt gesehen……der muss hart im Nehmen geworden sein, seine wechselhafte Geschichte bei den vielen Trainern da

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da regiert ja die komplette Angst


    Kohfeld am Dienstag Abend:

    Wir wollen gegen die Bayern 3 Punkte holen


    Kohfeld am Freitag Abend:

    Was interessiert mich das Geschwätz von gestern. Parkt den Bus vors Tor.


    Kohfeld ändert schneller seine Meinung als die Parteien in Köln

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich habe gelesen, dass Kohfeldt wohl auf ihn setzt und meint, der braucht Spielpraxis


    Gerade den EX Gerhardt gesehen……der muss hart im Nehmen geworden sein, seine wechselhafte Geschichte bei den vielen Trainern da

    Selbst Schuld, hat er doch letzten Herbst nach ein paar Spielen einen neuen Vertrag unterschrieben. Jetzt ist er wieder meistens nur Einweichselspieler. Geld 💰 war halt wichtiger.

  • könnte aber gerne noch ein paar mal einschlagen bei den Grünen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Selbst Schuld, hat er doch letzten Herbst nach ein paar Spielen einen neuen Vertrag unterschrieben. Jetzt ist er wieder meistens nur Einweichselspieler. Geld 💰 war halt wichtiger.

    Das ist halt die Frage, Tenor von Schmadtke war: aber nicht mehr zu den vorherigen Bedingungen


    Aber wahrscheinlich ist das immer noch höher angesiedelt, als unsere Angebote

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wolfsburg überholt uns schon mal nicht an diesem Spieltag. :rolling_on_the_floor_laughing:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,