Ticketverkauf

  • Der/dem Einen oder Anderen dürfte angesichts der Preisentwicklung auf den Gasmarkt die Lust auf Fußball eventuell vergangen sein.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ist nicht speziell genau an dich gerichtet 87onTour aber beschreibt für mich das Kartenproblem beim FC ganz gut.

    Ich verstehe ehrlich nicht, welches Kartenproblem Du denkst, dass wir hätten? Ziel des Vereins ist es, das Stadion immer voll zu kriegen. Das klappt denke ich immer ziemlich problemlos. Wo also soll da ein Problem sein?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Menschen die eigentlich ne Karte haben besorgen dann für andere ebenfalls die Karten weil diese sich nicht als Mitglied beim FC anmelden wollen aber eben dennoch von diesem Vorteil Gebrauch machen möchten. Wenn das mal für einen Freund ist, kann ich das noch verstehen. Aber auch für den Freund eines Freundes von einem Freund, finde ich dann schon befremdlich.

    Der FC kann und will aber nun mal keine persönlichen Beziehungen der Kartenbesteller überprüfen. Ich nehme auch nicht an, dass ständig in großem Ausmaß Tickets für mehr oder weniger Unbekannte geordert werden.

  • Sind auch wieder ein Haufen S16, N1, N11 und N15 (eigentlich Gästeblock) drin

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Weiss jemand ob auch Tickets in den freien Verkauf kommen werden oder wird die Hütte ausverkauft sein durch Mitglieder ? Danke

    Ich habe gerade mal geguckt und es gibt noch ziemlich viele Karten und da heute schon Dienstag ist, gehe ich davon aus, dass es einen freien Vorverkauf geben wird.

    Das wird meistens nur gar nicht mehr kommuniziert, sondern irgendwann einfach „geöffnet“.

    Ich würde immer mal wieder gucken.

  • Genau. Es würde ja Sinn machen, den Verkauf jetzt für alle zu öffnen - Mitglieder hatten ja ihre Chance seit Freitag.


    Spätestens über die Abendkasse sollten dann auch die letzten (teuren) Tickets weggehen.


    Trotzdem interessant, dass die Karten zumindest nicht mit einem Fingerschnipsen weggehen.

  • Auch 2 Karten bekommen. Um ein nicht ausverkauftes Stadion brauchen wir uns am Donnerstag keine Gedanken machen. Sind ja nur noch wenige da. Die paar die womöglich noch in den freien Verkauf kommen sind in 2 min weg.

  • Nein, soweit ich es mitbekommen habe nicht

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Habe was von ca. 5.000 Bewerbungen gehört. Angabe ohne Gewähr

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • So die Tickets sind nun online für alle. Die Preise sind wirklich brutal. Unterm Dach letzte Reihe O15 € 60,- .....

    Das ist schon so langsam grenzwertig. Wir reden hier von einem Quali-Spiel für die Conf. League.

    Mal gespannt wie lange sich die Fans dies bei der aktuellen Inflation noch gönnen wollen bzw. können.

  • Ich habs jetzt nicht genau im Kopf, aber waren die Preise so nicht letzte Saison auch bereits? Also in der Bundesliga?

    Dass man jetzt im Europäischen Wettbewerb die Tickets nicht unter Liga-Preis anbietet, war ja zu erwarten...


    Aber ja grundsätzlich gebe ich dir absolut recht. Ein Nachmittag im Stadion als Familie mit 2 Kindern bspw. kann da inkl. Wurst, Getränke, Bretzel schon zu einem teuren Vergnügen werden...

  • Ich habe bei dem Augsburg Spiel letztens 68,00 Euro bezahlt, auf der O weiter unten

    War das oben denn sehr viel preiswerter?


    Wie auch immer, jetzt ist es doch so, dass einige sich das öfters gönnen, sodass Nichtmitglieder nicht viele Chancen auf Karten haben

    Evtl gönnt man sich das nicht so oft, aber dafür andere Leute :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Leider wird erst morgen bekanntgegeben wer ein Ticket für das Rückspiel bekommt. Trotzdem habe ich schon Flug/Hotel/Auto gebucht. Gibt es noch Möglichkeiten vor Ort Tickets zu erhalten, wenn man über den FC keine zugelost bekommt? kennt sich jemand mit den lokalen Gegebenheiten aus oder hat ungarische Kontakte?

    Gibt es schon Treffpunkte vor Ort?

  • Leider wird erst morgen bekanntgegeben wer ein Ticket für das Rückspiel bekommt. Trotzdem habe ich schon Flug/Hotel/Auto gebucht. Gibt es noch Möglichkeiten vor Ort Tickets zu erhalten, wenn man über den FC keine zugelost bekommt? kennt sich jemand mit den lokalen Gegebenheiten aus oder hat ungarische Kontakte?

    Gibt es schon Treffpunkte vor Ort?

    Ich hab es nur über Fehervar probiert und da wurde alles dicht gemacht. Auch keine Tageskassen selbst wenn nicht ausverkauft.

    Gibt sicher einen blühenden Schwarzmarkt dann… da passt natürlich der Name nicht. Aber probieren kannst du’s.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.