47 / Mathias Olesen (2025/bis 06/24 Yverdon-Sport FC)

  • Olesen hat schlichtweg einfach nicht die Qualität für die Bundesliga. Klingt hart aber sehe ich genauso.


    Welchen Mehrwert bringt er der Mannschaft?


    Defensiv ausreichend, offensiv katastrophal und technisch max. Durchschnitt

  • Frag Baumi.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Defensiv ausreichend

    Nö... spielt viel zu körperlos im DM... warum er heute das ganze Spiel gemacht hat weiss ich nicht.

    Ist heute nur hinterher getrabt... massenhaft Fehlpässe... ganz biederes Spiel von ihm.

  • Kann wenig mit ihm anfangen, keine Aggressivität, langsam und auf den ersten Metern auch nicht gerade explosiv. Aber erst 22 Jahre Jung hoffe da kommt noch irgendwas. Man braucht sich ihn aber auf jeden Fall nicht als Sündenbock raussuchen. Ich denke da sollte man eher außerhalb des Spielfeldes suchen :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Kann wenig mit ihm anfangen, keine Aggressivität, langsam und auf den ersten Metern auch nicht gerade explosiv. Aber erst 22 Jahre Jung hoffe da kommt noch irgendwas. Man braucht sich ihn aber auf jeden Fall nicht als Sündenbock raussuchen. Ich denke da sollte man eher außerhalb des Spielfeldes suchen :winking_face:

    Zumindest gehört er zu den Spielern von dem man was erwarten darf aber nicht muss.

    "I cant afford an actual signature"

  • mich hat er immer noch nicht abgeholt.

    Mir gefallen Husenbasic und Martel da viel besser

    Er hatte durchaus gute Phasen in der Saison. Die momentane gehört beileibe nicht dazu.

    Aber bei so einem Spieler kann ich das auch nicht voraussetzen. Meine Meinung

    "I cant afford an actual signature"

  • Vielleicht sollte man ihn mal im Sturm einwechseln für Selke, hatte da heute auf jeden Fall mehr Stürmeraktionen als Tigges.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für Olesen wird es die Saisonpremiere beim Kölner Nachwuchs. Der Luxemburger wird aber trotzdem auch im Profikader gegen Freiburg stehen. “Den Jungen gebe ich so schnell nicht her”, sagte FC-Coach Steffen Baumgart nach dem Training.


    Vorsicht Steffen das hat schonmal ein Trainer hier gesagt. :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ruthenbeck hatte damals aber ganz andere Voraussetzungen, gelle

    Der hatte z.B. eine Armin Veh hinter sich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Oh Mann, Olesen, du solltest mal ordentlich futtern und körperlich zulegen und mehr Mumm dank Selbstvertrauen entwickeln. da waren vorne Pässchen dabei. Aber vielleicht auch nicht ganz einfach mit so wenig Spielpraxis als junger Spieler da reinzukommen.

  • Wie ein kopfloses Huhn, und Huseinbasic musste noch auf der Bank bleiben.


    Wechsel waren grottig heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist der Einzige, der heute etwas abfiel.


    Irgendwie läuft er nur nebenher, geht nicht drauf. Da fehlt die Fälligkeit, der Biss.

  • Ist der Einzige, der heute etwas abfiel.


    Irgendwie läuft er nur nebenher, geht nicht drauf. Da fehlt die Fälligkeit, der Biss.

    Adamyan

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ein gebrauchter Tag gestern für ihn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich will ihn wirklich nicht runtermachen...nur was ich mich frage ist was sieht unser Trainer in Ihm?

    Ich komme irgendwie nicht klar mit Olesen. Gestern Gatte ich drn Eindruck er sei total behäbig und rannte der Musik nur hinterher.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: