15 / Luca Kilian (2025)

  • Er hat es dann doch wieder geschafft schlechter als Hübers zu sein.


    Jeff und Hübi dürfen sich gerne in der LSP wieder zusammenraufen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute Besserung Luca

    und halte durch :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Unfassbar, alles Gute :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird wohl das Kreuzband sein. Im Training kaputt treten soweit ist es schon gekommen 🤷‍♂️

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Zum Beispiel :smiling_face_with_halo:


    BeimSport passiert es oft, dass Kreuzbänder zu sehr belastet werden. Überschreitet die Beanspruchung ( erfolgt ja wohl durch den Spieler selbst) - die Reissfestigkeit der Bänder, kommt es häufig zu einem teilweisen oder vollständigen Kreuzbandriss. Dieser entsteht durch einep,ötzliche Drehbewegung, oft in Verbindung mit dem Wegknicken des Kniegelenks.


    Wer erinnert sich nicht noch an die Szene mit Marcel Risse damals, da war nicht mal ein Spieler mit dabei in gerade dieser Situation….

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Erbärmlicher Versuch

    Junge mach's wie Volvic und sei einfach Still. Fasselst was von kaputt treten obwohl du überhaupt keine Ahnung hast was passiert ist. Anstatt ihm gute Besserung zu wünschen verbreitest du irgendeinen scheiß mal wieder. Ein Schloss für dich wäre mehr als wünschenswert!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • So und jetzt der Beitrag warum ich hier her gekommen bin. Bevor ich die erneuten Trollbeiträge vom Peter gelesen habe. Wie lange muss man sich das noch geben bis was passiert?


    Wünsche Kilian eine gute Besserung und viel Durchhaltevermögen bei der Reha. Der Weg zurück das kann ich sagen wird verdammt steinig. Alles beste für ihn.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wird wohl das Kreuzband sein. Im Training kaputt treten soweit ist es schon gekommen 🤷‍♂️

    Du weißt schon, dass die wenigsten Risse des Kreuzbandes durch Kaputttreten passieren. Wobei du weißt es wohl nicht ..

    Save the planet - it`s the only one with beer

    Einmal editiert, zuletzt von Rodi ()