GF / Christian Keller (GF Sport)

  • Eifelbrasilianer10 ...und trotzdem waren wir gegen Dortmund besser und hätten zudem heute gewonnen, wenn unser Verteidigung nicht gänzlich gepatzt hätte. Du darfst das gerne anders sehen und deine Meinung kundtun, aber bitte hör auf dein Schwarzsehen hier als Faktum zu verkaufen, rede einfach von deiner Meinung. Letzte Saison und im Jahr davor lagst du komplett falsch und diese Saison hat grade erst begonnen. Genau mit diesen Behauptungen erntest du jedesmal Gegenwind und dann heißt es wieder man darf seine Meinung nicht sagen. Doch genau das darf jeder, nur bitte als Meinung und nicht als Fakt! :winking_face:

    Das sehe ich anders. Wir hatten letzte Saison genau so eine Phase ohne Mittelstürmer und wurden gnadenlos durchgereicht, bis Selke dann von Beginn an spielen konnte. Danach wurde es besser, vorher ging es in die gleiche Richtung. Man hatte heute im Stadion nie das Gefühl dass wir das Spiel gewinnen. Wenn Schwäbe nicht gewesen wäre wären wir in HZ1 schon tot gewesen und nach dem 1-0 ging eigentlich gar nichts mehr. Es ist keine Schwarzmalerei, sondern vielleicht einfach ein Schuss mehr Realismus, ohne funktionierenden 9er sind wir nicht besser als Platz 15-16….

  • Keine Kohle und keinen Handlungsbedarf! Das reicht als Alibiaussage für Keller um im Sturm nichts zu unternehmen???

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Das wir bei eventuellen Ausfällen von Selke und Co. im Angriff ins Schwimmen geraten, war doch wohl vor der Saison schon klar!!

    Das hätte unser Spodi bei den Neuverpflichtungen auf jeden Fall einkalkulieren müssen, denn Alternativen im Kader gibt es ja nicht, sprich da ist wirklich niemand der irgendwie weiss , wo das Tor steht.

    Seine Aussagen direkt nach dem WOB Spiel kann ich daher auch nicht nachvollziehen.

    Mit diesem Angriff gehen wir direkt runter, und werden sehr viele Spiele auf die Gleiche Art- und Weise verlieren , wie am Samstag.

    Aber!!

    Mann sollte auch mal auf unsere Defensive schauen!

    Wir kassieren wieder einmal Tore, die mehr als unnötig sind.

    Bedeutet : Auch hinten drückt ganz gewaltig der Schuh.

    Deshalb wäre eine Rückholaktion von DH zunächst einmal sinnvoll.

    Er könnte für die nötige Stabilität in der Defensive sorgen.

  • Deshalb wäre eine Rückholaktion von DH zunächst einmal sinnvoll.

    Er könnte für die nötige Stabilität in der Defensive sorgen.

    Ja, wäre total sinnvoll, ein letztes Spiel und letzte Saison überzeugendes IV Duo auseinanderzureißen, und einen Heintz, der noch langsamer ist als alles was wir sonst in der IV haben, der die letzten Jahre alles andere als regelmäßig gespielt hat, und der Baumgarts Fußball maximal aus dem Fernsehen kennt, einfach mal reinzuwerfen. Total dafür!

  • Ja, wäre total sinnvoll, ein letztes Spiel und letzte Saison überzeugendes IV Duo auseinanderzureißen, und einen Heintz, der noch langsamer ist als alles was wir sonst in der IV haben, der die letzten Jahre alles andere als regelmäßig gespielt hat, und der Baumgarts Fußball maximal aus dem Fernsehen kennt, einfach mal reinzuwerfen. Total dafür!

    MattEagle - also auch du lernst endlich. :smiling_face_with_sunglasses:


    Mich umschleicht übrigens zunehmend das dumpfe Gefühl, daß wir den alten Pfälzer hier bald begrüssen dürfen.....

    Lettore silenzioso

  • Naja es stand ja nun in diversen Gazetten.

    Die Vorbereitung mit Soldo machen, ihn dann verleihen, und kurz vor knapp Heintz nen Vertrag geben wäre aus meiner Sicht aber wirklich nur schwer erklärbar. Was ist dann mit Kilian? Oder dem Nachwuchs? Kann Pedersen nicht als NR 4 einspringen?

  • KStA meldet


    Heintz soweit klar, weil er keine großen Ansprüche hätte, aber in der Saisonendphase Bochum beim Klassenerhalt sehr geholfen hätte (Artikel von heute Nachmittag)


    Und der FC sondiere sehr wohl den Markt nach einem Stürmer (Artikel von 18 Uhr heute)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Keller macht einen sehr guten Job. Ich glaube, dass wir einfach zu ungeduldig sind! Haben noch Zeit, nicht mehr viel, aber es ist noch Zeit... und wir haben echt wenig Geld ausgegeben. Holt man Heintz plus einen Stürmer, dann hat man alles richtig gemacht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Keller macht einen sehr guten Job. Ich glaube, dass wir einfach zu ungeduldig sind! Haben noch Zeit, nicht mehr viel, aber es ist noch Zeit... und wir haben echt wenig Geld ausgegeben. Holt man Heintz plus einen Stürmer, dann hat man alles richtig gemacht.

    Das Argument mit der Zeit hat man auch schon zu Trainingsbeginn, dann am Anfang des Trainingslagers und zum pflichtspielauftakt gehört.


    Langsam rennt diese Zeit aber gewaltig.

  • Kann genug Gründe geben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Leistungen gegen Dortmund und WB waren nicht schlecht. Es ist für mich nach wie vor nicht zu erkennen, das wir wirkliche Probleme haben. Und wenn wir sie tatsächlich hätten, müsste man halt auch berücksichtigen, das wir nicht mal eben einen Topstürmer verpflichten könnten. Allein aus diesem Grund würde ich auch niemanden vorne verpflichten. Was würde es für einen Sinn machen? Klar, es mag sein das sich plötzlich irgendwas ergibt wo es passt, auch finanziell. Aber ich glaube nicht das wir mit den Mitteln die wir haben einen Spieler verpflichten könnten, der uns da vorne mehr Tore schießt, als wir wir das mit unseren Jungs hinkriegen. Ja. Verletzungen sind Mies. Machen oft einiges problematisch. Aber man kann darauf, finde ich, nicht immer reagieren mit Verpflichtungen. Erst recht nicht, wenn man bischen aufs Geld aufpassen muss.


    Wir haben 3 gute Halbzeiten gespielt und leider noch keinen Punkt. Für mich absolut kein Grund zur Panik. Das wird schon.

  • Die Leistungen gegen Dortmund und WB waren nicht schlecht. Es ist für mich nach wie vor nicht zu erkennen, das wir wirkliche Probleme haben. Und wenn wir sie tatsächlich hätten, müsste man halt auch berücksichtigen, das wir nicht mal eben einen Topstürmer verpflichten könnten. Allein aus diesem Grund würde ich auch niemanden vorne verpflichten. Was würde es für einen Sinn machen? Klar, es mag sein das sich plötzlich irgendwas ergibt wo es passt, auch finanziell. Aber ich glaube nicht das wir mit den Mitteln die wir haben einen Spieler verpflichten könnten, der uns da vorne mehr Tore schießt, als wir wir das mit unseren Jungs hinkriegen. Ja. Verletzungen sind Mies. Machen oft einiges problematisch. Aber man kann darauf, finde ich, nicht immer reagieren mit Verpflichtungen. Erst recht nicht, wenn man bischen aufs Geld aufpassen muss.


    Wir haben 3 gute Halbzeiten gespielt und leider noch keinen Punkt. Für mich absolut kein Grund zur Panik. Das wird schon.

    Bei allem Respekt, aber das wir im Sturm eine riesen Baustelle haben, ist doch offensichtlich. Wenn du wie du sagst, nicht erkennen kannst, dass wir irgendwelche Probleme haben, dann weiß ich nicht was noch passieren muss, damit du diese erkennst.


    Selke kann höchstens 60 bis 70 Minuten spielen, wenn überhaupt.

    Dahinter ist nichts, das wurde bisher jedesmal überdeutlich, wenn er raus musste.


    Das wir keinen Top Stürmer verpflichten können, ist natürlich klar.

    Von einem solchen reden wir aber auch nicht, sondern von einem, den man in der Buli jederzeit bringen kann, ohne das Gefühl zu bekommen das wir dann ohne Sturm spielen.

  • Bei mir hat sich nichts gekippt. Bei mir war er von Anfang an nichts für uns. :thinking_face:

    Mit welcher Begründung?

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • sind die Anti-Keller-Plakate bereits im Druck und wer hängt die alle auf in der Stadt


    da waren damals die Regensburger aber schon weiter :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: