GF / Christian Keller (GF Sport)

  • Das können wir gerne bei einem Bierchen diskutieren. Ich verstehe nicht wirklich warum Du dich so angegriffen fühlst. Ich sehe einfach eine schlechte Transferperiode und befürchte dass es uns dieses Jahr erwischt. Aber man sollte bei allen Diskussionen hier nicht vergessen, es geht nur um Fussball. Ich verstehe dass du Dinge anders siehst, und das ist völlig oK. Ich schätze die Situation halt anders aufgrund dem aus meiner Sicht zu risikoreichem Sparkurs. Nicht mehr und nicht weniger.

    Du zahlst die Biere und ich die Tacos.


    Hasta luego!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Es wurde ja schonmal nach dem Wirtz Geschisse bemängelt das es an Sportkompetenz fehlt und man muss feststellen das sich nichts verbessert hat.

    Wenn man seit längerem Weiß das Skihri geht und kein ansatzweiser vernünftiger Ersatz beschafft dann muss man auch mal die Frage stellen wo ist denn die geballte Sportkompetenz?


    Oder hat Keller die alleinige macht?

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Hoffe auf der Mitgliederversammlung wird der Auftritt von Keller mit einem gehörigen Pfeifkonzert und Keller raus rufen begrüßt. Der Auftritt von Baumgart mit Applaus und Standing Ovationes um zu zeigen das man voll und ganz hinter Baumgart steht denn das ist der einzige Hoffgnungsschimmer den der FC in dieser Saison noch hat und Baumgart mit diesem Kader den Keller zu verantworten hat das unmögliche vielleicht noch möglich macht nämlich den Klassenerhalt.

  • ich finde es krass, wie einige hier tatsächlich interpretieren können das zwischen Baumgart und Keller ein Riss besteht? Woran macht ihr das fest?

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Bei der Verpflichtung von Christensen hat er entweder in den öffentlichen Statements gelogen oder die zuständigen Scouts haben ihn total verarscht bei der Darlegung des angeblichen Könnens dieses Spielers: Wie kann es sein, dass man einen Spieler holt von dem man behauptet er hätte Bundesliganiveau und der Trainer setzt diesen Spieler nicht mal ein wenn im Grunde kein anderer 6er mehr fit ist? Was verspricht man sich von so einem Transfer in einer Situation wo die Transfersperre droht und man dies ggf. ein Jahr nicht mehr korrigieren kann? Da muss man sich schon stark wundern!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • ich finde es krass, wie einige hier tatsächlich interpretieren können das zwischen Baumgart und Keller ein Riss besteht? Woran macht ihr das fest?

    An dem was Baumgart für die Weiterentwicklung des Teams brauchte und von Keller nicht bekommen hat. Als Riss würde ich das nicht bezeichnen sondern als kolossal verplant.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Bei der Verpflichtung von Christensen hat er entweder in den öffentlichen Statements gelogen oder die zuständigen Scouts haben ihn total verarscht bei der Darlegung des angeblichen Könnens dieses Spielers: Wie kann es sein, dass man einen Spieler holt von dem man behauptet, er hätte Bundesliganiveau und der Trainer setzt diesen Spieler nicht mal ein, wenn im Grunde kein anderer 6er mehr fit ist? Was verspricht man sich von so einem Transfer in einer Situation wo die Transfersperre droht und man dies ggf. ein Jahr nicht mehr korrigieren kann? Da muss man sich schon stark wundern!

    Oder er leidet unter Realitätsverlust.

    Er redet ja auch immer davon, dass wir einen starken Kader haben und bezieht Spieler mit ein, die quasi fast nie zur Verfügung stehen. Das zwei dieser Spieler fast nur verletzt sind ist nicht neu, außer für Keller anscheinend.


    Adamyan, Tigges, Olesen, sobald einer von denen eingewechselt wird, spielen wir gefühlt in Unterzahl.

    Wir haben nur einem bundesligatauglichen Stürmer.

    Den besten Mann im DM verloren und Christensen geholt, der selbst in der größten Not keine Alternative ist, weil er angeblich noch viel zu weit weg ist.


    Ich glaube der Einzige, der weit weg ist, ist Keller... und zwar von der Realität!

  • Aber für einen gestandenen 6er kein Geld.

    Soweit, einen „gestandenen 6er“ zu fordern würde ich noch nicht mal gehen. Ich verstehe, dass man sagt, der Verein hat kein Geld, wir müssen Spieler holen und diese entwickeln, alles gut soweit….


    Aber wenn man einen Spieler wie Skhiri verliert und dann für den freien Kaderplatz einen entwicklungsfähigen Spieler für 1,5 Mio. Euro kauft, dann erwarte ich wenigstens, dass dieser Spieler auch direkt in der Lage ist mindestens im Notfall und als Ergänzung auch eingesetzt zu werden. Und nicht einen Spieler, der uns hier als bundesligatauglich verkauft wird und von dem der Trainer dann wenige Wochen später erklärt, dass er noch weit weg sei von dem was es braucht um Bundesliga zu spielen.


    Ganz ehrlich, in der Situation einen Spieler zu holen, der offenbar ein gutes Stück hinter Olesen und Huseinbasic (der nicht mal ein 6er ist) einzuordnen ist, das macht überhaupt keinen Sinn! Klar findet man nicht jedes Jahr einen Martel. Aber für einen Spieler, der weiter weg von der ersten Elf ist als ein Olesen muss man keine Ablöse ausgeben.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hoffe auf der Mitgliederversammlung wird der Auftritt von Keller mit einem gehörigen Pfeifkonzert und Keller raus rufen begrüßt. Der Auftritt von Baumgart mit Applaus und Standing Ovationes um zu zeigen das man voll und ganz hinter Baumgart steht denn das ist der einzige Hoffgnungsschimmer den der FC in dieser Saison noch hat und Baumgart mit diesem Kader den Keller zu verantworten hat das unmögliche vielleicht noch möglich macht nämlich den Klassenerhalt.

    Wenn dir das so wichtig ist, warum gehst du nicht einfach zu MV und ziehst das durch, was du dir von anderen wünschst ? Warum hoffen, dass andere es tun?

    - The Rauning Fan -

  • Die Einkaufspolitik ist jetzt schon ein Desaster!

    Die Mannschaft ist viel zu schwach und hat zu dem auch keinen echten Leader. bzw Capitano.

    Mit Spielern aus dem 3. Regal steigt man ab, lieber Herr Spodi!!!

  • Die Finanzen des Vereins sind am Boden... Rückzahlung der Anleihe und des Coronageldes stehen an ... wo soll das Geld herkommen?

    Und darüber, ob jemand kommt und wer kommt entscheidet er ja nicht alleine... wenn ich das richtig sehe, müssen da alle dafür sein.

    Da können wir ihn ausbuhen und beschimpfen wie wir wollen... dadurch haben wir nicht mehr Geld, keine neuen Spieler .. nur mehr Unruhe.