GF / Christian Keller (GF Sport)

  • Was soll SB denn machen, wenn der Möchtegern-Sportdirektor ihm keinen vernünftigen Ersatz zu den Abgängen besorgt. Gebt dem Verstappen einen Trabbi, dann gewinnt der auch kein Rennen in der Formel-Eins mehr.

    Wenn SB hinschmeißt oder gekündigt wird, dann fordere ich auch das sofortige Aus von Keller!! Denn nur durch diesen scheiss Sparkurs steht der FC doch nur auf einen Abstiegsplatz mit besten Aussichten zur zweiten Liga!

    Ein Abstieg wirft den FC um Jahre zurück und trägt höhere Kosten.

    Der Sparkurs ist halt Sachzwang (für den Keller nicht verantwortlich ist), aber ich verstehe was Du meinst und sehe das auch so. Keller ist verantwortlich für den JETZIGEN Kader und ich kann keine Erste Liga mit überwiegend zweitklassigem Personal halten, auf Dauer geht das nicht. Und dieses Problem hat dieser Club seit dem 1. Abstieg. Es gibt mal bessere, mal schlechtere Jahre aber letztlich ist der ganze Club seit Mitte der 90er Jahre nicht mehr durchgängig erstklassig besetzt, weder auf noch neben dem Platz auf Funktionärsebene, Punkt! DAS ist das Hauptproblem dieses Clubs. Man kann das nicht alles auf die Corona-Zeit schieben, auch nicht alles auf die Veh-Zeit oder die Overath-Zeit, der jetzige Präsident war da schon im Aufsichtsrat. Das Personal am GBH ist seit 30 Jahren oder noch länger in Bezug auf Profifußball fragwürdig. Baumgart hatte ne gute Zeit zwei Jahre lang, mit deutlich besserem Personal, auch da hat er schon Fehler gemacht (Pokalspiele), aber es war teilweise auch guter, schöner Fußball. Wenn die Leistungsträger aber nicht ersetzt werden und durch Zweitligaspieler ergänzt oder ausgetauscht werden (Alidou, Paqarada, nur als Beispiel) dann ist doch klar dass das schief geht. Soviel fußballericher Sachverstand muss man doch haben. Ganz offensichtlich ist der aber nicht vorhanden. Die Fehler wiederholen sich immer und immer wieder, seit über 30 Jahren. Jeder Abstieg wirft diesen Verein schwer zurück. Der siebte steht an. Man möge sich mal den HSV ansehen. Mir wird gerade übel.

  • CK muss morgen zwingend vor die Türe gesetzt werden.

    Er ist der Hauptschuldige an diesem Desaster!

    Hier ist der Schlafwagen Vorstand gefragt und muss einen großen Fehler wieder gut machen.

    Erfahrene Leute müssen her.

    HH kann von mir aus sofort wieder zurück!!

  • Angeblich soll morgen laut einer Zeitung auch das CAS-URTEIL zugestellt werden. Sollte man nicht mehr verpflichten dürfen, bitte direkt den Sparbuchhocker in die Wüste schicken. Eigentlich sollte er auch bei einem positiven Ergebnis keinen einzigen Transfer mehr tätigen dürfen. Was für eine Nulpe! Aber so oder so ist Morgen ein schicksalhafter Tag!

  • CK muss morgen zwingend vor die Türe gesetzt werden.

    Er ist der Hauptschuldige an diesem Desaster!

    Hier ist der Schlafwagen Vorstand gefragt und muss einen großen Fehler wieder gut machen.

    Erfahrene Leute müssen her.

    HH kann von mir aus sofort wieder zurück!!

    Andersson freut sich schon.

  • dass der Keller aber auch einfach die kohle hortet, um dann in seinem Säckel verschwinden zu lassen ist schon frech. Oder versuchte er ein Experiment?


    Lasst uns ihn rausschmeißen, dann kann ein neuer direkt die Hässler Millionen ausgraben, sagen dass der aktuelle Kader einfach nicht Bundesliganiveau hat und dann mal für 60 Mio ähm 6 Mio paar Leistungsträger holen, die dann in der rückrunde 28 Punkte holen. Sind ja bis auf schwäbe jetzt alle schlecht.


    Meine persönliche Meinung:

    Was man ihm jetzt vorwerfen kann ist, dass die Neuverpflichtungen bis auf den RV nicht im geringsten geholfen haben. Ob das in der rückrunde besser wird? Ich hoffe, aber würde nicht wetten.

    Die Hoffnung auf selke, dietz und tigges waren auch falsch. Uth wurde nicht fit wie geplant. Dass waldschmidt auch so gar kein Faktor ist, ist auch unfassbar.


    Da war das Wunschdenken in baumgart und seine Fähigkeiten größer als gedacht.

    Und die erneute Auswirkung des CAS Urteil diesen Winter hat man auch falsch eingeschätzt. Dass man 2 Wochen vor Öffnung des transferfenster nicht weiß ob man Spieler holen darf, schränkt katastrophal ein.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich glaube sogar wir hätten jetzt mehr Punkte hätte CK nicht den alten Fussball gefordert. SB hat erkannt das dieser mit dem Kader aber nicht möglich ist, wenn man punkten muss.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Einer, der endlich nochmal Kredite aufnimmt, teure Spieler für's Weiße Ballett kauft und uns.... hier jetzt ein beliebiges Satzende einfügen.

    Was für Alternativen gibt es zu Keller ?

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Einer, der endlich nochmal Kredite aufnimmt, teure Spieler für's Weiße Ballett kauft und uns.... hier jetzt ein beliebiges Satzende einfügen.

    ... uns zeigt, dass man auch mal an seine Grenzen gehen muss und darüber hinaus. Selbst wenn es die wirtschaftlichen Grenzen sind.


    Wir pumpen uns dann einfach noch mal Geld in Liga 2, falls es schief geht.

    "I cant afford an actual signature"

  • kalkergeissbock

    In welcher Zeitung stand das?

    Sicher die Rundschau, da warte ich nur noch ständig darauf, dass sie Hanuta mit CAS-Logo auf der Hohe Straße verteilen.


    Aber selbst die schreiben nur von , dass der FC hofft, dass es vor Weihnachten kommt


    CAS hat Urteil gefällt – FC hofft auf Klarheit vor Weihnachten

    "I cant afford an actual signature"

  • kalkergeissbock

    In welcher Zeitung stand das?

    War gestern in Berlin such mehrfach Thema das heute oder morgen wohl das CAS Urteil kommen soll. Ob was dran ist … 🤷🏼‍♂️

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Bei allem Frust, der natürlich auch bei mir vorhanden ist, muss man festhalten, dass er nicht alleine schuld hat. Mit so wenig Mitteln (finanziell) und Umständen (CAS) kann keiner vernünftig arbeiten. Es ist mir unbegreiflich, wie es in eimer Stadt wie Köln dazu kommt, dass keine zusätzlichen Gelder generiert werden. Ein Verein, so klamm wir Allemania Aachen, das ist so unverständlich, der Fisch stinkt am Kopf !

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“