Chabot, Julian (VfB Stuttgart)

  • Ja z .B. im April 2022 - manchmal ist es sehr interessant zu kramen :smiling_face_with_halo:


    Das Brett vergießt zum Glück nix

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wir würden auf jeden Fall plus machen! Leider sehr wenig, aber besser als nichts.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke

  • Chabot-- weg siehe Instagram


    "Liebe FC Fans,

    nach zweieinhalb unvergesslichen Jahren ist es für mich an der Zeit, mich von diesem großartigen Verein zu verabschieden.

    Ich möchte mich bei jedem Einzelnen von euch für eure Unterstützung, eure Leidenschaft und eure Treue bedanken. Es war mir eine Ehre, dieses Trikot zu tragen und für euch auf dem Platz zu stehen.

    Ein besonderer Dank geht vorallem die FC Fans die immer für uns da waren, an meine Team-kollegen, Trainer und das gesamte Betreuer-team, mit denen ich viele unvergessliche Momente erleben durfte. Eure Freundschaft und Unterstützung haben mir stets Kraft gegeben.

    Obwohl ich nun neue Herausforderungen suche, werde ich diesen Verein immer in meinem Herzen tragen.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg"

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:


    Reisende soll man nicht aufhalten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „24 / Julian Chabot (2026)“ zu „Chabot, Julian (?)“ geändert.
  • Er ist 26 Jahre. Wenn er noch nach oben will muss er jetzt den Schritt machen.

    Teil dieses Vereins gewesen, der nicht zu den schlechtesten gehört.


    Aber halt gewesen. Von daher alles im Rahmen.

    Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

  • Ihm nehme ich das nicht übel.

    Er hat immer gute Leistungen gezeigt.


    Ich nehme es denen übel, die weggehen, obwohl sie unseren Abstieg mit verschuldet haben.

    Statt es wieder grade zu biegen.

  • Ein persönlicher, nachvollziehbarer Schritt, das FC Fan Herz schmerzt.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Keine Ahnung was man da tausend kotzemojis schreiben muss.


    Vollkommen nachvollziehbar, das er aus seiner Karriere sportlich das beste heraus ziehen möchte. Etwas mehr Dankbarkeit fände ich angebracht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich verstehe es. Nicht weil ich glaube dass er sich beim VfB durchsetzt, vielmehr weil er schon 26 ist und der VfB ihm einen (für seine bisherige Karriere) rentenvertrag bieten wird. Der hat bis jetzt kein zig mio. auf dem Konto und nen recht steinigen Weg hinter sich.


    Ihm alles gute.

  • Eines der Abgänge die mir am meisten weh tun. Aber verstehen kann ich es. Denn beim FC kann man Ihm aktuell keinerlei Perspektive bieten, da keiner weiß was noch alles passiert. Da ja viel mehr Spieler eine Ausstiegsklausel besitzen als CK gesagt hatte, weiß man ja gar nicht was am Ende übrig bleibt.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Aus meiner Sicht hat Jeff immer alles gegeben und an ihm hat es bestimmt nicht gelegen, dass wir jetzt da sind wo wir sind.


    Anfangs noch etwas langsam und wacklig aber in Laufe der Zeit ganz stark rausgekommen. Grundsätzlich kann ich seine Entscheidung total nachvollziehen und bin ihm auch nicht „böse“. In den letzten Spielen ist er derjenige bzw. einer der wenigen gewesen, der sich am meisten gegen das Unheil gestemmt hat.


    Danke Jeff für deinen Einsatz !


    Gut bin ich allerdings auf den Mann, der aus meiner Sicht all dieses zu verantworten hat, nicht zu sprechen. Danke für den Abstieg CK !

  • Keine Ahnung was man da tausend kotzemojis schreiben muss.


    Vollkommen nachvollziehbar, das er aus seiner Karriere sportlich das beste heraus ziehen möchte. Etwas mehr Dankbarkeit fände ich angebracht.

    Absolut. Besser kann man es nicht kommentieren. Die Kotze wäre angebracht für diejenigen, die meistens eben jenen Biss haben vermissen lassen, jetzt aber alternativlos bleiben müssen.

  • Alles Gute Jeff. Tut schon weh. Weiß noch, wie er damals zu uns gekommen ist.


    Zuerst mal ne Rote abgeholt und von vielen schon abgeschrieben.



    Einer der Wenigen, bei denen ich das Gefühl hatte, der gibt immer alles.


    Einer der Spieler, die ich wirklich vermissen werde. Ähnlich wie Maroh damals.


    Gute Typen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Dieser Mann auf den du nicht gut zu sprechen bist hat bei Jeff aber damals die Kaufoption gezogen und uns nun einen Transferüberschuss erbracht....und richtig ich hätte mir auch gewünscht wir wären nicht abgestiegen und Jeff weiterhin bei uns.