Arrey-Mbi, Bright (Hannover 96)

  • Immer noch besser als Chabot.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das sage ich doch schon länger Oro!


    Würde ihn nicht abgeben (wollen).

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke

  • Baumgart hat ihm wenig Einsatzzeit in Aussicht gestellt.


    Die Bazis wollen das er spielt.


    Also ist es nur logisch in Heim zu schicken. Scheinbar reicht es für ihn (noch) nicht. Nur schnell sein reicht halt nicht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „05 / Bright Arrey-Mbi (2023)“ zu „Arrey-Mbi, Bright (Hannover 96)“ geändert.
  • Trotz dünner Personaldecke in der IV traut man ihm wohl den Sprung ins kalte Wasser uns zu Einsätzen in der ersten Elf nicht zu.

    https://fc.de/fc-info/news/det…rey-mbi-verlaesst-den-fc/

    Erinnert in vielerlei Hinsicht an Cestic. Auch da gab es viele, die gesagt haben, das sei doch ein Fehler, das dürfe man in Anbetracht der Personalsorgen nicht und er sei doch talentiert. Denke in der Rückschau kann man sagen, dass der FC in dem Fall goldrichtig lag und hoffe, dass wir das hier in einem Jahr genauso betrachten werden.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Das Fans den Weggang eines Talents betrauern und fragen wie kann der FC den bloß gehen lassen....

    ist doch schon älter

    das war damals bei Schnellhardt so

    und auch bei Cueto

    die mir dabei sofort einfallen


    zumindest haben doch einige FC Extalente Liga 2 erreicht und angesichts der wenigen Plätze in Liga 1 (die auch von Spieler aus dem Ausland belegt werden) finde ich das okay

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • er war in der Rangliste immerhin offensichtlich kurz hinter den anderen IV's, sonst hätte er ja nicht die ganze Vorbereitung dermaßen positioniert mitgemacht. Hätte man andere Nachwuchs IVs weiter vorn gesehen, hätte man die in die Vorbereitung einbinden können.

  • er war in der Rangliste immerhin offensichtlich kurz hinter den anderen IV's, sonst hätte er ja nicht die ganze Vorbereitung dermaßen positioniert mitgemacht. Hätte man andere Nachwuchs IVs weiter vorn gesehen, hätte man die in die Vorbereitung einbinden können.

    findest Du ihn besser als Köhn?