06 / Eric Martel (2026)

  • 6 - Eric Martel

    im Verein seit07/2022Spiele/Tore:(31. Spt, 23/24)
    Vertrag bis:06/20261. BL56 / 2
    Position:Mittelfeld, IV
    23/2427 / 1
    Geburtstag:29.04.2002, Straubing
    LänderspieleDeutschland
    Nationalität:Deutschland
    U217 / -
    Größe / Gewicht:1,88 m / 80 kg
    Karriere
    bis 06/2017
    Jahn Regensburg
    07/2017 - 01/2021
    RB Leipzig
    01/2021 - 06/2022
    Austria Wien (Leihe)
    07/2022 - 06/20261. FC Köln
    Spielerprofile:transfermarkt, instagram

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich Willkommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Endlich ist Freitag

    Herzlichen Willkommen bei unserem coolen Verein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 800.000 Euro Ablöse! Hoffe, dass es keine Rückkaufklausel gibt. Die Summe kommt mir wirklich sehr gering vor...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich Willkommen, mein Handy määäht wieder.

    Ich habe die App neu geladen. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hätzlich willkumme en d'r Stadt mit K !! :thumbs_up:

    Und für diesen Transfer ist der Daumen angebracht - jood jemaach :FC:

  • 800.000 Euro Ablöse! Hoffe, dass es keine Rückkaufklausel gibt. Die Summe kommt mir wirklich sehr gering vor...

    Woanders heißt es 1,2 Mio. Wie auch immer jedenfalls wohl unter Marktwert, da war der FC auch in guter Verhandlungsposition gegenüber Leipzig. Die hätten ihn nicht nochmal ohne Vertragsverlängerung verleihen können und jeder weiß das die den eh nicht in der Kader genommen hätten, zumindest nicht als Spieler der auch tatsächlich spielt. Vielleicht ist noch die ein oder andere Bonuszahlung vereinbart

  • Sehr guter Transfer aus meiner Sicht: hat schon Qualität auf Erstliganiveau nachgewiesen und trotzdem noch jede Menge Potenzial mit gerade mal 20 Jahren. All das für um und bei 1 Mio. Ablöse, top!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Martel? Ich dachte CR7?! Nix können die!


    Herzlich Willkommen!

    CR7 ist eh schon zu alt. :thinking_face:

    Der Vorteil bei Martel ist, dass der - im Unterschied zu CR7 - seine große Karriere noch vor sich hat!

    Da ist der :effzeh: eine wirklich gute Wahl für den Jungen ...

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Bin sehr gespannt. U21 Nationalspieler, mit Erfahrung bei einem Topverein aus Österreich. Und das alles für unter 1 Mio, wo wir für einen Abwehrspieler ohne diese Erfahrung 2 Mio bezahlt haben...

    Irgendwo ist da ein Haken... Rückkaufsrecht? Hohe Beteiligung bei Weiterverkauf? Niedrige Ausstiegsklausel?

    Aber natürlich herzlich willkommen und ich hoffe, das du schnell einschlägst. Die Fußstapfen von Salih sind sehr groß.