06 / Eric Martel (2026)

  • Hier keine Transferdiskussionen etc. Dafür gibts Threads!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unsere Ausfälle wegen Verletzungen und Krankheiten ziehen sich wie ein roter Faden durch letzten 2-3 Jahre. Mir unerklärlich, aber schrecklich. Würde es dafür Noten geben, dürften wir in der Champions League spielen. :pouting_face:

  • Unsere Ausfälle wegen Verletzungen und Krankheiten ziehen sich wie ein roter Faden durch letzten 2-3 Jahre. Mir unerklärlich, aber schrecklich. Würde es dafür Noten geben, dürften wir in der Champions League spielen. :pouting_face:

    Das geht schon länger so eigentlich fing es so richtig an mit dem Abstieg unter Stöger/Schmadtke ...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Sehe ich nicht so, Verletzungen gehören einfach dazu, unser Problem ist das der Kader punktuell sehr dünn ist und dann ein Ausfall immens rein haut.


    Als Chabot ausfiel war er kein Stammspieler und 95% der Fans wollten ihn schon verabschieden, Kilian war die ganze Hinrunde schon nur Stammspieler weil die Konkurrenz im allgemein für ihn fehlte.


    Bleiben Uth(tragisch), Ljubicic(2-3Monate, gehört zum Sport) und Thielmann(passiert in jungen Jahren häufiger)


    Ich hab keine Ahnung von anderen anderen Vereinen, aber sowas haben viele.

  • Unsere Ausfälle wegen Verletzungen und Krankheiten ziehen sich wie ein roter Faden durch letzten 2-3 Jahre. Mir unerklärlich, aber schrecklich. Würde es dafür Noten geben, dürften wir in der Champions League spielen. :pouting_face:

    Und das betrifft uns mehr als alle anderen?

    Sind wir davon wirklich überdurchschnittlich oft betroffen?

    Kommt mir keineswegs so vor.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Und das betrifft uns mehr als alle anderen?

    Sind wir davon wirklich überdurchschnittlich oft betroffen?

    Kommt mir keineswegs so vor.

    Sagen wir mal so, wir stehen diesbezüglich im unteren Mittelfeld der Liga was Ausfallzeiten durch Verletzungen angeht, siehe hier.


    Könnte also besser sein aber auch noch deutlich schlimmer.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • da hat dann der ganzjährige Ausfall von Marc Uth total rein geschlagen

    und Andersson auch noch :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • da hat dann der ganzjährige Ausfall von Marc Uth total rein geschlagen

    und Andersson auch noch :thinking_face:

    Aber solche Probleme haben andere Vereine ja auch.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Nein, ich meinte: haben die Statistik hoch getrieben


    Dortmund dicht bei uns bei: auch mit Langzeitverletzten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auf Krücken beim Interview in der HZ, und der ist in 2 bis 3 Wochen wieder fit?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich hoffe, dass er wirklich nur 2-3 Wochen fehlen wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • von wem kam denn die Einschätzung? Muss ja belegbar sein, wenn es ein offizieller tat.

    Baumgart zu Thema Personal bei der Pk vor dem Duell gegen Hoffenheim. Das sagte er Martel würde 2-3 Wochen brauchen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Auf Krücken beim Interview in der HZ, und der ist in 2 bis 3 Wochen wieder fit?

    Wurde nicht etwas von einer Reizung der Achillessehne kommuniziert? Als Medizinlaie hoffe ich, dass es bei den Krücken um eine "drastische" Schonungsmaßnahme handelt...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Mir geht das mit dem ständigen "nach oben" korrigieren von Verletzungen irgendwie gegen den Strich. Kann nicht auch mal jmd früher zurückkehren?


    Trotzdem gute Besserung Eric.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig