tja wieder so eine Kack Verletzung wo man nicht genau weiß wann es wieder Ok ist. Belastet du da zu früh geht das ganze wieder von vorne los
06 / Eric Martel (2026)
-
-
Wir haben was Verletzungen angeht aber auch echt Scheiße am Schuh.
-
Wirklich nicht zu fassen! Gute und möglichst schnelle Genesung!
Es kommt mir inzwischen so vor, als wären die Genesungswünsche an unsere Spieler die häufigtsten Posts hier im Forum....
-
Man sollte da auch langsam mal die Kommunikation hinterfragen..gefühlt stimmt ja fast keine Aussage wenn sich bei uns jemand hinstellt und sagt der Spieler fällt Zeitraum x aus…
-
Man sollte da auch langsam mal die Kommunikation hinterfragen..gefühlt stimmt ja fast keine Aussage wenn sich bei uns jemand hinstellt und sagt der Spieler fällt Zeitraum x aus…
Wie man es am Ende von offizieller Seite macht ist es in dem Fall verkehrt.
Am Ende sagt man nur noch, ist ne strukturelle oder nicht strukturelle Verletzung.
Das der Trainer nur schätzt ist ja logisch, klar SB muss nicht immer zu alles und jedem seinen Senf geben, er ist ja kein Arzt… aber das wird man aus dem Mann nicht mehr raus bekommen. Ich versuche meinen Frieden damit zu machen(auch wenn es teils echt schwer fällt… wenn er z.B. meint sich ausführlich zum H.Kane transfer äussern zu müssen… insofern fand ich Tuchels Aussage dazu passend)
-
Haste Scheisse am Schuh …
-
ich würde es auch gut finden, wenn man es klar benennt und nicht so wischi waschi!
-
soll laut Baumgart von heute möglicherweise gegen Kackbach wieder dabei sein!
-
Das wäre dann der 22.10., also ca. 5 Wochen Verletzungspause. Wird dann sicher 1 - 2 Spiele brauchen, um wieder im Rhythmus zu sein. Wenn alles gut bis optimal läuft, dann könnten die nominell wichtigsten 20 Spieler des Kaders (inklusive Uth und Thielmann) erstmals im November alle an Bord sein. Na ja, drücken wir allen weiter die Daumen!
-
soll laut Baumgart von heute möglicherweise gegen Kackbach wieder dabei sein!
Die 1-2 Wochen raus, man kennt sie…
Spaß beiseite, wäre sehr wichtig und hoffentlich kommt es so.
-
wäre wichtig!