Trikot 22/23

  • Hauptsache wir kommen erstmal weiter….

    Will hier mitsicherheit nicht auf mimimi machen, aber wenn ich zu euphorisch war, mich total aufs Spiel gefreut, und von einem Sieg überzeugt war gab es zu oft auf die Schnauze.

    Ich hoffe daher wirklich das das Eurotrikot öfter wie zwei mal getragen wird….

    Daher COME on FC

  • Weil die Mehrheit der Zuschauer morgen Fans des 1.FC Köln sind und nicht der Südkurve e.V. ?
    Viele der Zuschauer morgen werden den Aufruf weder gehört haben noch interessiert er ihn.

    Da mir dein Ahnungsloser Beitrag keine ruhe ließ. Dachte ich okay schau doch mal Spaßeshalber wie die Kölsche Journalie zum Thema "Alle in Rot durch Europa" steht.

    Der Exzess hat einen Artikel

    Die Blöd hat einen Artikel

    Und der Stadt Anzünder ebenfalls

    Auch der Geissblog.koeln hat darüber berichtet.

    Ist schon mal nicht wenig

    Nehmen wir noch Social Media

    Facebook sämtliche Gruppen sind voll damit egal ob ~40 Tausend oder 5 Tausend Mitglieder. Instagram was bei jüngeren beliebter ebenfalls voll damit und ungeahnte Reichweiten. Also ist auch ordentlich Interesse der Medien da. Damit dürften wohl eher nur sehr wenige nicht davon gehört haben.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Ich habe leider keine rote Regenjacke...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Im Shop in den Arkaden hieß es dass am Freitag nochmal neue ECL Trikots reinkommen, sie hat jetzt speziell nur L bis XXXL erwähnt, größere werden nicht mehr geliefert und kleinere weiß ich nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Roter Hoodie liegt bereit

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hoodie, Regenjacke ??? Morgen Abend sind 20-22 Grad gemeldet in Köln. Bedeutet kurze Hose und Shirt :smiling_face_with_sunglasses:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • In Rot ab nach Ungarn!!!

    Haben zwar keine Karten, hoffen aber auf ein klares Ergebnis im Hinspiel und darauf, dass (wenn obiger Fall doch nicht eintritt) wir per finanzieller Überzeugung der Ungarn vor Ort unser Effzeh direkt im Stadion anfeuern werden!!! Ansonsten in einer stadionnahen Kneipe vor Ort!


    COME ON, EFFZEH!!!

  • Hoodie, Regenjacke ??? Morgen Abend sind 20-22 Grad gemeldet in Köln. Bedeutet kurze Hose und Shirt :smiling_face_with_sunglasses:

    Rote Schwimmbotz a la David Hasselhoff.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Naja, aber ab 3X gehen die normalerweise eher spät weg. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leute achtet auf euch, ein X ist nie gut...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich kaufe ein L

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Das ist wahrscheinlich wie bei einigen weiblichen Mitmenschen:

    Ich trage Größe ….und können sich kaum darin bewegen :smiling_face_with_halo:

    genauso bei diesen Größen L oder größer: ich trage natürlich nur L….


    Davon mal abgesehen, dass die bei jedem anderen Anbieter sehr unterschiedlich ausfallen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Man kann ja nicht einfach raushauen, das ein "X" bei den größen in irgendeinerweise nicht gut ist?


    Vorallem wenn damit irgendwie ungesund gemeint sein sollte, ist es halt einfach Quatsch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)