Trikot 22/23

  • War bislang immer UPS aber in der letzten Zeit auch schon mal DHL 🤷🏼‍♂️

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Mal schauen.

    Der Versanddienstleister ist in meinem Fall bisher völlig unschuldig, denn wo in Bearbeitung steht ist auch noch nix raus gegangen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich meinte ja auch, wo ist das Problem, wo beginnt der Fehler?

    Veraltete Software

    Oder anders

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich meinte ja auch, wo ist das Problem, wo beginnt der Fehler?

    Veraltete Software

    Oder anders

    Müsste man die 004 GmbH fragen

    Unsere Kunden sprechen für uns

    Vielleicht haben die zu viel vom St.Killian Whisky. Oder die Software streikt, weil sie keine HSV, BILD oder Düsseldorf Bestellungen mehr verarbeiten will. :grinning_face_with_big_eyes:

    "I cant afford an actual signature"

  • - Antwortmail gestern Mittag: "Dein erteilter Auftrag befindet sich zwischenzeitlich im Warenausgang unseres Logistikzentrums und wird in Kürze dem Zusteller übergeben. Eine Änderung oder Stornierung ist aus diesem Grund leider nicht mehr möglich. Wir bitten dich hierfür um Verständnis."


    - Mail heute Nacht 2 Uhr: "Leider müssen wir dir mitteilen, dass sich der zunächst angekündigte Versandtermin leider geändert hat. Das tut uns sehr leid und wir bitten um Nachsicht!


    Es kann aufgrund von Engpässen beim Hersteller, bei Lieferanten oder bei der Weiterverarbeitung – besonders bei hohem Bestellaufkommen – manchmal passieren, dass der Versandprozess insgesamt etwas länger dauert als üblich. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass die guten FC-Stücke möglichst bald bei dir sind. Der Versand deiner Bestellung erfolgt bis zum 10.10.22. Deine Bestellung wird voraussichtlich 1-3 Werktage später bei dir eintreffen."


    Die Mails haben scheinbar alle bekommen. Das sind scheinbar Standardmails.

    Unabhängig vom Status der Bestellung / Lagerbestand etc.


    Hat alles einen faden Beigeschmack, wenn man mit so Standardmails abgespeist wird.

    Gerade bei einem Verein, wo man emotional verbunden ist. Wenn das Amazon oder Otto oder so machen...

    Aber der wird mehr Wert auf Käuferzufriedenheit gelegt.


    -------

    Hier mal meine Erfahrung:


    Kauf 20.09 (Trikot mit Name und noch bisschen anders Zeug)

    Lieferdatum war bei mir 03.10 (Feiertag - war schon fragwürdig)


    05.10 Nachfrage von mir wann ich mit dem Versand rechnen kann

    05.10 die 1. Antwort wie bei dir "Dein erteilter Auftrag befindet sich zwischenzeitlich im Warenausgang unseres Logistikzentrums.."


    06.10 in der Nacht 1:30 Uhr "Leider müssen wir dir mitteilen, dass sich der zunächst angekündigte Versandtermin leider.."

    06.10 14:55 Uhr Versandbestätigung mit Nummer.


    ----

  • Hallo zusammen.

    Könnte mir jemand, der schon was von Hummel bestellt hat, bitte sagen wie die Sachen ausfallen?

    Kann man, wenn man L trägt, auch L bestellen oder fallen die Sachen eher größer oder kleiner aus?

    Besten Dank

  • Hallo zusammen.

    Könnte mir jemand, der schon was von Hummel bestellt hat, bitte sagen wie die Sachen ausfallen?

    Kann man, wenn man L trägt, auch L bestellen oder fallen die Sachen eher größer oder kleiner aus?

    Besten Dank

    Habe bei Erima M gehabt, bei Hummel brauche ich L.


    Und ich bin in der Zeit eher schmaler als breiter geworden 😅

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Hallo zusammen.

    Könnte mir jemand, der schon was von Hummel bestellt hat, bitte sagen wie die Sachen ausfallen?

    Kann man, wenn man L trägt, auch L bestellen oder fallen die Sachen eher größer oder kleiner aus?

    Besten Dank

    Hatte bisher nur einen Hoodie. Da würde ich Mittendrin sagen. Vielleicht eher knapper als zu weit ausfallend.

    Hoodies sind aber heute auch oft "jünger" geschnitten. Sprich in der Taille wird es enger, wenn man keine "zu breiten" Schultern will.

    Und da ich nicht ins Studio gehe :winking_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Hallo zusammen.

    Könnte mir jemand, der schon was von Hummel bestellt hat, bitte sagen wie die Sachen ausfallen?

    Kann man, wenn man L trägt, auch L bestellen oder fallen die Sachen eher größer oder kleiner aus?

    Besten Dank

    Hatte letzte Saison L und jetzt mit Hummel XL 🙈

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ist doch egal, was da für eine Größe drin steht, Hauptsache, man weiß welche Hummel Größe einem gut passt


    Ist ja manchmal wie bei den Mädels…..ich passe in Größe ….immer

    Und wenn sie damit wie in einer Wurstpelle aussehen :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nein. Nur von Mainz.

    Köln trägt schwarz.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • hoffe, dass es ein schönes Sondertrikot ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich könnte ja echt kotzen. Hab am 30.12 die FC Mail übersehen wo man das Diversity Sondertrikot limitiert auf 1111 Stück für 100€ erwerben konnte.

    Heute setzt es schon jemand bei EBay für 500€ rein.


    Gehts noch???


    Regt mich gerade echt auf….

  • Da bin ich aber Froh das ich es mir gekauft habe :rolling_on_the_floor_laughing: auch wenn ich es eigentlich zu teuer fand... :FC:

  • Wie schaut’s mit dem Geburtstagstrikot aus?


    Ganz weiß hatten wir zum 70., das Heim von dieser Saison ist auch angelehnt an ein klassisches Design.


    Ich würde mir ein Revival des Strahlentrikots von Anfang der 90er Wünschen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: