27. (Sa 08.04.23/15:30) FC Augsburg (A) 3-1

  • Damit dürfen sich die "Wir steigen Ab Gespenster" wieder in ihre Löcher verabschieden. Heult weiter in euer Kissen!!


    Nie mehr 2. Liga nie mehr nie meeehhrr!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • So sehr ich den Reuter nicht leiden kann, die Analyse passt zu 100%. Keine Ausreden gesucht, direkt gesagt FC war besser, die eigene Leistung viel zu schlecht, um was mitzunehmen

  • Befreiungsschlag! Und dabei wirklich souverän und abgeklärt gespielt, sehr gute Leistung in dieser Situation.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Megaaaaaaaa wichtige 3 Punkte heute!


    Absolut verdienter Sieg.


    Hätte nicht gedacht, dass wir zum dritten Male hintereinander in Augsburg gewinnen.


    Jetzt gegen Mainz punkten, dann geht es in die Zielgerade.

  • Mega wichtig! Jetzt mind. 1 Punkt gegen Mainz holen. Dann läuft alles in die richtige Bahn. Leider ohne Skhiri für dieses allerweltsfoul gibt er da gelb

  • Hochverdienter Sieg gegen die Unsympathischte Fussballmannschaft auf dieser Welt !

    So und jetzt wird sich gefreut ! :rolling_on_the_floor_laughing:

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle !

    ( Mein Tattoo )



  • Am Ende verdient... hätte ich nicht erwartet.


    Innenverteidigung stark, Schindler wieder gut, Marthel Klasse und Selke genau der richtige für Augsburg.


    Dazu ein guter Schiri, der gleich zu Beginn die Lage geklärt hat!

  • Das war schon der halbe Klassenerhalt.

    Tausend Steine fallen von mir.

    So wichtig für den Kopf und für alle.

    Suff jetzt!

    Kumm los mer fiere.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Gegen die Puppenkiste gewinnt man sehr gerne!


    6 Punkte gegen die in der Saison!!! Perfekt!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein verdienter und in der 2.Halbzeit abgeklärter Sieg. Baumgart hab ich oft kritisiert aber heute hat er alles richtig gemacht. Die Mannschaft war gut eingestellt und endlich gab es mehr Tore. Der Sturm wird nicht für den Klassenerhalt sorgen eher das Mittelfeld und die Abwehr. Je nachdem wie die Ergebnisse in den nächsten Spielen verlaufen, könnten 35 Punkte zum Klassenerhalt reichen.

  • Herzlichen Glückwunsch an den FC.


    Ich hoffe der Knoten ist damit geplatzt und die Mannschaft kann sich wieder auf den Klassenerhalt konzentrieren. :thumbs_up: