11. (Fr 21.10.22/20.30) FSV Mainz 05 (A) 0-5

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2022/23
    2021/223-21-1Heim115
    5117-11
    2020/212-31-0Auswärts1122
    78-20
    2019/202-21-3Gesamt227
    7
    825-31
    2018/19--
    2017/181-10-1
    2016/172-00-0
    2015/160-03-2
    2014/150-00-2
    2013/14--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts aus? 15

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „xx. (Datum/Zeit) FSV Mainz 05 (H/A)“ zu „11. (Fr 21.10.22/20.30) FSV Mainz 05 (A)“ geändert.
  • Servus,

    hier wird noch gar nicht gebrütet :nerd_face: Was ist los?


    Wie siehts denn mit Thielmann & Co aus. Hat irgendeiner mal wieder Bock zu kicken?

    Ljubi, Chabot, Andersson verletzt. Ok.


    Uth kommt wieder! Assist hervorragend gelöst, fein, back in Match!


    Thielmann: Virus aber kein Corona? Ist da was bekannt, außer jeden Tag zu schauen?


    Lemperle: Was war mit ihm? Kein Plan. Wer weiß da was?


    Da wir erst in 6 Tagen wieder ConL spielen, gehe ich von starker Startelf aus - mit Rückkehrer Kainz, mit Duda und dann mit Uth. Mal 30 min lang?


    Wenigstens Thielmann würde noch helfen, die Kampfsau, oder?


    Beste Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Jetzt geht es gegen die nächste Kacktruppe mit einem Kackvogel als Trainer. Mit dem gleichen Engagement wie gegen die Puppenkiste sollte zumindest ein Punkt drin sein. Die Mainzer werden wieder Beton anrühren und vorne auf Ownisiwo und Co. hoffen. Bitte kein frühes Gegentor und nicht ins offene Messer laufen, die haben vorne schnelle Leute. Bitte Lieber FC schenkt uns drei Punkte und nach dem Schlusspfiff in Grossaufnahme das Gesicht von Bo Svensson :smiling_face_with_halo:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Jetzt geht es gegen die nächste Kacktruppe mit einem Kackvogel als Trainer. Mit dem gleichen Engagement wie gegen die Puppenkiste sollte zumindest ein Punkt drin sein. Die Mainzer werden wieder Beton anrühren und vorne auf Ownisiwo und Co. hoffen. Bitte kein frühes Gegentor und nicht ins offene Messer laufen, die haben vorne schnelle Leute. Bitte Lieber FC schenkt uns drei Punkte und nach dem Schlusspfiff in Grossaufnahme das Gesicht von Bo Svensson :smiling_face_with_halo:

    Ich stimme uneingeschränkt zu!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist nicht, am Ende meiner Karriere 400 Millionen Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld" - Jonas Hector 2018 :effzeh: :red_heart:

  • Platz 3 winkt! :smiling_face_with_halo:

    hör auf, das bringt Unglück, wenn du und express und.... das schreiben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • hör auf, das bringt Unglück, wenn du und express und.... das schreiben

    Dann sagen wir doch einfach, dass Platz 2 winkt. Da Tigges jetzt in Form ist, kann er durchaus dem Doppel- einen Zwanzigerpack folgen lassen.

  • Mainz nervt mich seit Jahren. Die Bank ist auf einem ähnlichen Niveau unterwegs wie die der Puppenkiste.


    Diese Saison sind sie aktuell Letzter in der Heimtaballe, dafür erster in der Auswärtstabelle.


    Ich hoffe, dass die Woche ohne int. Spiel der Mannschaft hilft. Ein paar Laufwege einzustudieren, würde nicht schaden. Außerdem haben wir so mal wieder ein paar mehr Tage Zeit, den Gegner zu analysieren und uns einzustellen.


    Mit Hinblick auf die folgenden Aufgaben Hoffenheim und Freiburg darf am Freitag auch gerne dreifach gepunktet werden.

  • Punkten, am besten dreifach!


    Mainz = Augsburg.


    Heimspiel in Mainz, da sollte man ähnlich gut auftreten, wie gestern. Nur halt nicht wieder diese 2 Gegentore bekommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die haben zuhause noch nicht gewonnen, drei Mal ein Punkt gegen Leipzig, Union und Hertha.

    Die schnelle Offensive taugt etwas gegen hoch anpressende Teams, nicht aber gegen Teams, die tiefer stehen. Daher punkten sie auswärts deutlich besser.

    Wir dürften daher genau der richtige Gegner sein für Mainz. Wenn wir wieder mit Pederson auf links anfangen befürchte ich ne Katastrophe, zumal wir zentral gerne mal Laufduelle verlieren bzw. ungeschickt agieren.


    Dies ist ein Spiel, wo ich mir gerne mal eine Strategie B wünschen würde, ist aber mit Baumgart nicht zu erwarten.

    Ergo, mit einem Schwäbe in Topform und Tigges mit Zielwasser ist evtl. etwas drin, aber die Fallhöhe ist enorm, wenn sie uns schön auskontern..🤦‍♂️

  • warum sollten wir mit Pedersen anfangen? Dazu gibt es doch gar keinen Anlass.

    Ein Anlass wäre Hector fürs ECL Spiel zu schonen. Da dank Freitagsspiel aber fast eine Woche dazwischen liegt tatsächlich eher unwahrscheinlich.

  • Denke, wir werden in Mainz die stärkste Formation sehen. Und dann in Ruhe auf ECL vorbereiten. Sind ja zwei Tage länger Pause als nach Sonntagsspielen. Bin auf jeden Fall immer noch sehr positiv.

    lass doch die Morgensonne endlich untergehn...

  • warum sollten wir mit Pedersen anfangen? Dazu gibt es doch gar keinen Anlass.

    Ich hatte auch bezüglich des internationalen Wettbewerb darauf spekuliert, aber mit 6 Tagen dazwischen, eher nicht als Belastungssteuerung.

    Wie coby schon sagt, Ist daher wohl eher unwahrscheinlich.

  • Gerade erst gesehen, dass Mainz ja in bisher vier Heimspielen erst drei Punkte und noch keinen Sieg geholt hat. Vor nicht allzu langer Zeit wäre damit klar gewesen, dass sie gegen den FC garantiert den ersten Heimsieg holen. Aber seit Baumgart gehe ich davon aus, dass unsere Mannschaft sich dort nicht verstecken und auch emotional dagegenhalten wird. Insofern sage ich mal 2:1 Auswärtssieg.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die spielen morgen im Pokal, auswärts. Das sollte am Freitag zu spüren sein.

    Auswärtssieg

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin gespannt auf Freitag. Wird nicht einfach aber ein Dreier wäre durchaus machbar denke ich.


    Wer ist alles vor Ort ?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018