25. (Sa 18.03.23/18:30) Bor. Dortmund (A) 1-6

  • Selke!

    Noch 3...

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Im Kölnerblock bleibts neblig :rolling_on_the_floor_laughing: :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Glaubt ihr allen ernstes, dass ein Trainerwechsel dem FC etwas bringen würde? Wenn man so manche Kommentare liest, könnte man meinen Einige rufen schon danach

    "I cant afford an actual signature"

  • :pizza: :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich würde das an deren Stelle auch nicht sehen wollen. Das du dich freust, das der FC die nächste Strafe bekommen wird, werde ich nie verstehen.

    Da gibt es auch nichts zu verstehen.


    Das ist einfach doof

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ein 4:4 ist auch kein schlechtes Ergebnis!

    Ist schon der 1. April. Im Ernst, Baumgart kann so nicht beginnen und dann nicht reagieren.

    Ich verstehe es nicht, muss es auch nicht. Aber interessieren würde es mich schon.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In der Ecken Statistik klar vorn und auf die letzten 5 Minuten kann man aufbauen. Come on!

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Und das soll jetzt immer klappen?

    Nein, keineswegs. Aber es sollte doch auch klar sein, das das alles keine Zufälle waren. Da war das Selbstvertrauen, Aufstellung, Einstellung oder was auch immer bestimmt mit ausschlaggebend für den Erfolg. Nehmen wir nur die Abwehr. Warum nicht mit Martel die doppel 6 Spielen. So standen wir definitiv am stabilsten. Warum Adamyan von beginn an ? Dem fehlt das Selbstvertrauen an allen Ecken und enden. Warum Olesen ? Bei dem ich immer noch nicht verstanden habe, warum man den verpflichtet hat. Usw, usw.


    Zudem haben wir meiner Meinung nach, den Gegener in der Vergangenheit viel früher und auch aggressiver gepresst. Jetzt spielt man mehr abwartend. Und das beim Fc noch nie funktioniert.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Glaubt ihr allen ernstes, dass ein Trainerwechsel dem FC etwas bringen würde? Wenn man so manche Kommentare liest, könnte man meinen Einige rufen schon danach

    Die ein, zwei User, die das wollen haben nichts mit der Kritik am Trainer zu tun! Da gehört ein zweiter 6er drauf. Olesen oder Martel? Eindeutig die Antwort, würde ich sagen. Und das schon von Anfang verwundert zu Kenntnis genommen und nicht erst seit dem zweiten Gegentor zu sehen. Berechtigte Kritik am Trainer! Große Sch… heute in hz 1