32. (Fr 12.05.23/20:30) Hertha BSC (H) 5-2

  • Ich bin mir sicher, dass unsere Jungs alles geben werden

    Zu Hause bei der Hertha verloren

    Lust auf mehr Tore (Selke Freitag Abend: heute sind sie endlich mal rein gegangen)

    Lust auch zu Hause zu gewinnen

    Jonas

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Für uns wäre es besser gewesen, die Alte Dame hätte gestern nicht gewonnen.

    Jetzt haben wir 11 wilde Herthaner am Freitag-Abend bei uns im RES.

    Ich traue dieser Sache irgendwie nicht.

    Setzte aber alle Hoffnungen auf unseren Coach, sowie unsere Mannschaft, die endlich mal, nach einer halben Ewigkeit,

    wieder zu Hause 3 Fach anschreibt!

    Also Vollgas bis der Arzt kommt!

    Unser 2 Fach Torschütze vom LEV -Spiel müsste eigentlich jetzt schon brennen...........

  • Unser 2 Fach Torschütze vom LEV -Spiel müsste eigentlich jetzt schon brennen...........

    Weiß ich nicht, ob er so wild darauf ist, seine ehemaligen Teamkollegen und Freunde in die 2. Liga zu schicken.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Weiß ich nicht, ob er so wild darauf ist, seine ehemaligen Teamkollegen und Freunde in die 2. Liga zu schicken.

    Aber ich denke schon, dass er den Verantwortlichen zeigen will, dass es ein Fehler war ihn einfach so gehen zu lassen. Und den Hertha-Fans, die ihn ja immer sehr kritisch gesehen haben, will er sicher auch zeigen was er drauf hat. Kommt für ihn in seiner aufsteigenden Form eigentlich genau zur richtigen Zeit.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das positive ist doch: Hertha MUSS! Die können sich nicht hinten reinstellen und uns machen lassen…. Und das wiederum liegt uns.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • :thinking_face: gute Frage


    Berlin wohl Selkes Wahlheimat


    anscheinend war das Innenverhältnis dort gut - (das alleine Dardai wohl zu wenig war ohne die Arbeitsmoral)


    Und eigentlich sollte man Arbeit und privat trennen, k.A. Ob Selke das kann

    Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass Baumgart das aus ihm raus holen wird, ob …..

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • tja eigentlich muss Hertha nach vorne spielen nur können die das gar nicht. Denke eher die stehen trotzdem tief und hoffen auf ein Glückstor.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Das positive ist doch: Hertha MUSS! Die können sich nicht hinten reinstellen und uns machen lassen…. Und das wiederum liegt uns.

    Die werden allerdings nicht von Anfang an gegen das Dardai System spielen, so das wir erst einmal gezwungen sind das Spiel zu machen. Wenn wir es dann schaffen kein Gegentor zu fangen oder sogar in Führung gehen, dann müssen die irgendwann aufmachen.

  • Hertha muss zwar, aber erstens können die das vor allem unter Dardai gar nicht und zweitens muss man das gegen uns ja auch nicht. Haben wir nun schon oft genug gesehen (am schlimmsten gegen Bochum), dass wir unabhängig von Spiel- und Tabellenständen immer versuchen, offensiv zu starten. Auch, wenn es cleverer wäre, selbst tiefer zu stehen (natürlich nicht zu mauern) und temporeiche Gegenstöße zu fahren.

  • Das positive ist doch: Hertha MUSS! Die können sich nicht hinten reinstellen und uns machen lassen…. Und das wiederum liegt uns.

    Haben sie gegen Stuttgart dennoch gemacht

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Da mussten aber auch beide! Wir müssen erstmal gar nichts und können mit nem Punkt leben. Für Hertha ist das aber zu wenig. Die sind 3 Punkte zurück und haben nur noch 3 spiele. Mannschaften wie uns müssen die schlagen wenn die wirklich noch ne Chance haben wollen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Dardai ist nicht bekannt für Offensivspektakel. Wir werden unser Spiel machen und auch endlich wieder einen Heimsieg erzielen.

    3:1, Torschützen, egal :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich traue dieser Sache irgendwie nicht.


    Du hast noch nie irgendwas positiven getraut...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Riesen Chance die alte Dame ein Stockwerk nach unten zu bugsieren.

    Ich befürchte wir nutzen sie nicht

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • und das ist das Einzige, was mich am Freitag interessiert :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die alte Dame wird Müngersdorf mit weinenden Augen :crying_face: verlassen.


    Wird ein ganz klares und schönes 3 oder 4 - 0 für den :effzeh:

  • Hatte die letzten Saisons immer gedacht, dass Hertha eigentlich eine gute Mannschaft mit einem Mentalitätsproblem hat. Ist aber wahrscheinlich so, dass die einfach keine gute Mannschaft haben. So richtig gute Kicker haben die von außen betrachtet auch kaum, für was wurden die ganzen Millionen eigentlich verprasst?

    Wird trotzdem wahrscheinlich kein einfaches Spiel. Mit einem SIeg könnte man vielleicht die schwächelden Frankfurter noch abfangen. Ein einstelliger Tabellenplatz zum Schluss wäre super.