34. (Sa 27.05.23, 15:30) Bayern München (H) 1-2

  • Ich hoffe, die großen Fanclubs haben das auf dem Schirm

    Nein, ich glaube denen sollten wir lieber nochmal Bescheid geben. Das mit Hectors Karriereende ist glaube ich nur einigen gut informierten Kreisen bekannt :zany_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Zur Halbzeit führt BVB 3:0, die JVA wird zerstört, Brazzo und Oli verlassen das Stadion und Timo sowie Jonas bekommen einen unglaublichen Abschied.

    Müngersdorf und Mallorca wird beben. :koeln:


    Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus,.............

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • elkie57 ......das war einmal. Bayern ist nicht mehr das Bayern, welches wir gewöhnt waren.

    Hmh, also am 18.3. verliert Bayern in Leverkusen

    Nächster Spieltag = 31.3. = Bayern gewinnen 4:2 gegen Dortmund

    Das meinte ich….und blöderweise spielen viele Mannschaften gerne in unserem Kölle und geben sich ein Ticken mehr Mühe


    Aber ich nehme natürlich einen Sieg gerne mit und wäre mal neugierig, was DANN da passiert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ein Sieg muss her! Dies wäre ein würdiger Abschluss für Hector, Skhiri & Horn und man würde sicher vor den Ponys bleiben!!

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Köln wird Jonas Hector, Timo Horn und Elles Skhiri einen würdigen Abschied bereiten. Die Zuschauer werden das tun und die Mannschaft wird alles versuchen, den langjährigen Teamkameraden den Abschied zu versüssen. Es gäbe nichts Besseres, als zu diesem Anlass dem Rekordmeister die nächste Niederlage zu bereiten. Nicht, um diesen noch etwas tiefer in den Orkus zu stossen(das ist ein Nebenprodukt). Nein, weil man diesen Jungs und dem treuen Publikum zum Abschluss dieser Saison noch einmal etwas Besonderes zu bieten.

    Lettore silenzioso

  • Und das Geile ist, es ist weder von Seiten Bayern noch von uns aus unrealistisch.

    Der FC kann aus eigener Leistungskraft am letzten Spieltag Bayern besiegen. Ist zwar in der Tat Nebensache, aber daran sehe ich, dass wir eine irre Entwicklung haben (und andere auch, gesetzt...).


    Ehrenmänner und Kölsch.

    Nix Söldner und Weißbier.

  • Ich gehe Sa morgen ins Wettbüro und Tippe auf einen 4-3 von unserem FC. :FC:


    Ich habe das im Urin :face_with_tears_of_joy:

    OK....der letzte Heimsieg des FC Köln gegen den FC Bayern datiert übrigens aus dem Februar 2011. Bayern lag zur Halbzeit mit 2:0 vorne(durchaus glücklich und zudem hätte Badstuber nach einem Foul an Podolski vom Platz gehört). Aber nach der Pause kam der FC und er kam gewaltig. Clemens und 2 x Novakovic drehten das Ergebnis binnen 18 Minuten auf 3:2. Und das mehr als verdient, denn der FC machte in Halbzeit 2 ein Bombenspiel.


    Und wenn du jetzt mit 4:3 kommst, dann soll mir das ganz recht sein.

    Lettore silenzioso

  • OK....der letzte Heimsieg des FC Köln gegen den FC Bayern datiert übrigens aus dem Februar 2011. Bayern lag zur Halbzeit mit 2:0 vorne(durchaus glücklich und zudem hätte Badstuber nach einem Foul an Podolski vom Platz gehört). Aber nach der Pause kam der FC und er kam gewaltig. Clemens und 2 x Novakovic drehten das Ergebnis binnen 18 Minuten auf 3:2. Und das mehr als verdient, denn der FC machte in Halbzeit 2 ein Bombenspiel.


    Und wenn du jetzt mit 4:3 kommst, dann soll mir das ganz recht sein.

    Ich glaube, dass Foul war an Novakovic...?!

    Ansonsten, ein riesen Spiel. Die Bayern hatten kurz vorher Van Bommel abgegeben und da war nach der 0-2 Führung überhaupt keine Führung mehr auf dem Platz, die mal einen böse umgetreten hätte.

    Ähnlich wie die Truppe aktuell!

  • Ich glaube, dass Foul war an Novakovic...?!

    Ansonsten, ein riesen Spiel. Die Bayern hatten kurz vorher Van Bommel abgegeben und da war nach der 0-2 Führung überhaupt keine Führung mehr auf dem Platz, die mal einen böse umgetreten hätte.

    Ähnlich wie die Truppe aktuell!

    Hmmh.....ich glaube, daß du Recht hast. Badstuber hat Nova rasiert und nicht Podolski.

    Lettore silenzioso

  • Für die Spieler die sich über viele Jahre für en FC verdient gemacht haben wäre ein Sieg was besonderes.

    Außerdem gönne ich den Dortmundern die Meisterschaft denn es ist nicht gut für die Bundesliga wenn immer die gleiche Mannschaft Meister wird.

  • Für jedes FC Tor rollt ein Kranz am Samstag auf Malle von :prost: an.

    Mach et :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am Samstag kommt endlich wieder die Meisterschale (leider nur das Duplikat) nach Müngersdorf :FC: :smiling_face_with_sunglasses:

    Weder das Original noch ein Duplikat werden am Samstag in Köln benötigt.

    Das Ding ist durch :

    1. Dortmund gewinnt (deutlich) gegen Mainz

    2. Die Bazis werden nicht in Köln gewinnen

    Mindestens eins der beiden Ereignisse wird auf jeden Fall eintreten, es sei denn, man glaubt z. B. Folgendes:

    - die Erde ist eine Scheibe

    - die Amerikaner waren nie auf dem Mond

    - Elvis lebt

    - Corona hat es nie gegeben

    - der Papst ist evangelisch

    - Gladbach ist ein sympathischer Verein ...

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Das ich die Dortmunder nicht mag,hab ich ja schon öfter erzählt aber noch weniger mag ich, wenn der wunderbare 1.FC Köln verliert ,von daher Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft BVB .

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle !

    ( Mein Tattoo )



  • Köln wird Jonas Hector, Timo Horn und Elles Skhiri einen würdigen Abschied bereiten. Die Zuschauer werden das tun und die Mannschaft wird alles versuchen, den langjährigen Teamkameraden den Abschied zu versüssen. Es gäbe nichts Besseres, als zu diesem Anlass dem Rekordmeister die nächste Niederlage zu bereiten. Nicht, um diesen noch etwas tiefer in den Orkus zu stossen(das ist ein Nebenprodukt). Nein, weil man diesen Jungs und dem treuen Publikum zum Abschluss dieser Saison noch einmal etwas Besonderes zu bieten.

    Samstag - Flohe - Krauthausen - Zähne :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Bei mir in WhatsApp geht gerade ein Video rum. Wo Herr Kahn bei der letztjährigen Meisterfeier sagt, dass die Konkurrenz sich keinerlei Hoffnung machen braucht in den nächsten Jahren irgendwas zu gewinnen,. Es wäre so geil seine Fresse bei ner Niederlage gegen uns zu sehen. :star_struck:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Am Samstag kommt endlich wieder die Meisterschale (leider nur das Duplikat) nach Müngersdorf :FC: :smiling_face_with_sunglasses:


    Im Fanshop im Stadion steht eh immer eine. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.