22. (Sa 25.02.23/15:30) VfL Wolfsburg (H) 0-2

  • Oh, du hast recht. Das muss an meinem schlechten Umgang liegen. Ich werde es umgehend korrigieren.

    Du kannst da gar nicht vorsichtig genug sein, sage ich dir.


    Berufswegen habe ich ja nun auch mit einigen Rübenschweinen zu tun(man kann sich halt sein Personal nicht immer ganz aussuchen). Bevor ich mit denen spreche(ich MUSS, sonst würde ich es nicht tun), bin ich komplett präpariert. Vitaminkur ohnehin, eine hoch dosierte Einheit wird mir noch eine halbe Stunde vorher per Spritze verabreicht. Abstandsregeln, die jegliche Corona Verordnung erblassen lassen. Da überlasse ich nichts dem Zufall. Hinterher Ganzkörper Desinfektion vom Allerfeinsten. Mit dem Unternehmen ist abgesprochen, daß ich bei den geringsten Anzeichen irgendeiner Verseuchung unmittelbaren Zugriff auf beste Ärzteteams habe.

    Gladbacher sind hundsgemein und bissig. Sie sind aber auch nicht nur körperlich gefährlich, sondern auch eine Gefahr für den Geist. Schau dir doch mal an, was mit ganz normalen, nie Verhaltensauffällig gewordenen Spielern los ist, wenn die nur ganz kurze Zeit angekommen sind. Dr,Jekyll und Mr. Hyde - du denkst, daß du es mit völlig anderen Menschen zu tun hast. Stierer Blick, tumbes Verhalten. Fangen an zu spucken und zu schwalben. Gladbach ist hoch infektiös.


    Bleib da weg oder halte alle Regeln ein - sonst bist du verloren.


    Und nehme das ernst. Wenn du das Wort "Gladdi" in den Mund nimmtst, hast du schon bewiesen, daß du es nicht ernst nimmst.


    Stell dich jetzt vor den Spiegel und sage je 100 x die Worte


    -Rübenschwein und

    -Ork


    Bete danach 3 Vater unser. Das sollte für heute erst mal reichen. Wiederhole das in den nächsten 14 Tagen jeweils Morgens und Abends. Du wirst dich dann auch mental gefestigter fühlen.

    Lettore silenzioso

  • Ich habe leider ein ganz mieses Gefühl.

    VW hat von den letzten 5 Spielen 4 verloren und nur einen von 15 möglichen Punkten geholt, gegen den Tabellenletzten. Da kommen wir als Gegner gerade richtig.


    Dazu bei uns neben Schmitz jetzt auch noch Kainz ausgefallen. Ich fürchte wir werden heute wieder ein Aufbaugegner sein, der hilt eine Negativserie zu beenden.

  • Zu Hause sind wir ne ganz andere Mannschaft als Auswärts, 18 von 26 Punkten etc.


    Wird schon.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich mache mur halt nur wegen Schindler sorgen, da habe ich ganz böse Erinnerungen an das Spiel gegen die Pillen. :face_with_medical_mask:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #heimsieg

    #3punkte

    #europapokal

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir reicht schon die Genugtuung, vor den Güllebauern zu stehen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Heute bin ich nicht vor Ort aber meine Tochter mit ihrer besten Freundin. Das erste Mal -"alleine" zum FC. Um 11 in drn RE5 und ab nach Köln. Ich hoffe sie bringen 3 Punkte mit. Gestern spontan noch zwei Plätze nebeneinander bekommen...

    Hab grad gelesen das gebeten wird möglichst früh im Stadion zu sein...irgendwas sei vor dem Dpiel geplant. Ich gehe mal von ner Choreo aus zum Geburtstag...oder weiß eventuell mehr?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ja, es soll eine Choreographie geben bei der das ganze Stadion eingebunden ist. Wird bestimmt einzigartig werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Boah so früh lange nicht mehr am Stadion gewesen. Einen Blick durchs Stadion genossen und noch Zeit durch den Fanshop zu schlendern. Ich habe richtig Bock!! 3-1 Heimsieg zum Festtag.


    Schmadke du Betrüger schubst die Frau vom Stöger. Nimmst dir 3 Millionen und haust ab.


    Gegen alle Werksvereine!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ja, es soll eine Choreographie geben bei der das ganze Stadion eingebunden ist. Wird bestimmt einzigartig werden.

    Es wird pure Liebe und alle Herzen schneller schlagen lassen (fast alle... von hier kommen sicher einige die sich aufgrund persönlicher Abneigung nicht beteiligen können). ; )


    Viel Spaß und genießt den Sieg!

    Allez FC!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Servus!

    Was meine Zuversicht trübt, ist die Schiri-Ansetzung Frank Willenborg. Ich habe immer noch Puls aus dem Mainz-Spiel 2019. Ich stand genau hinter der Flugbahn des Balles, hatte dazu denselben Blickwinkel wie der Assistent, jedem war klar, dass das Handelfer war, nur diesem Betrügerteam nicht. Wenn auch per Videobeweis solche Blindheitsanfälle nicht korrigiert werden, muss man sich die Unterstellung gefallen lassen, dass man parteiisch ist. Er wurde sogar öffentlich vom DFB gerügt, was nur ganz selten vorkommt.

    Ich bin gespannt, was sich das Gespann heute leistet.

    Sonst war ich in Bezug auf das heutige Spiel eigentlich recht gut gestimmt.

    Beste Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Bin ein absoluter Seidenschal Fanatiker. Aber dieser edle Schal wird wohl nicht oft den Weg ins Stadion finden. Viel zu kostbar :smiling_face_with_heart_eyes: :FC: :effzeh: :dom:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es gibt ja im Laufe einer Saison so Spieltage wo Weichen gestellt werden für den Rest der Saison. Heute ist so ein Spieltag: Wenn wir gegen WOB gewinnen, dann rücken wir in bzw. nah an die obere Tabellenhälfte und vergrößern aller Wahrscheinlichkeit nach den Abstand auf die Abstiegszone weiter. Nach 2/3 der Saison wäre das aus meiner Sicht der entscheidende Schritt unten raus und lässt uns für die kommenden Wochen eher nach oben blicken.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich weiß nicht! Letzte Woche war schon ziemlich ernüchternd. Die Mannschaft zeigte da nach langer Zeit wieder wie man es nicht macht. Ich hoffe es bleibt die Ausnahme! Aber trotzdem wird es heute extrem schwer, denn der Gegner ist genauso angeschlagen wie der letzte Woche. Dazu fehlt noch unser etatmäßiger RV und unser Ideen und Flankengeber Kainz, der auch noch die stärksten Ecken schießt. Ich hoffe das ich mich irre, aber ich glaube das gibt heute nix!

  • Wir beginnen mit Selke und Tigges.

    Volle Kanne

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.