26. (So 02.04.23/15:30) Bor. M´gladbach (H) 0-0

  • Doktor das ist noch viel zu nett geschrieben. Muss ich mir Sorgen machen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Doktor das ist noch viel zu nett geschrieben. Muss ich mir Sorgen machen?

    Keine Angst, sobald das rumstindeln vor meinen Augen stattfindet gibt es nur Hass und Hetze. Die haben im Fußball bekanntlich nichts zu suchen, gegen die Jünger des Stindelns sind sie aber angebracht, richtig, wichtig und gut!

  • Hier spielt die Musik.

    Gladbach kommt. Wir müssen (kein gibt keine Pflichtsiege Realismus) punkten.

    Ist immer Pflicht und Ehre, sie nieder zu brüllen, zu rennen, zu fighten.

    Die waren doch CL und uns unendlich voraus, die konnten Kaufen und nu?

    Wir machen se platt. Sportlich.


    Stück für Stück, Zweikampf um Zweikampf. Und wir schmeißen Stein um Stein ...

  • Ist leider etwas untergegangen, die Vorfreude auf das Derby, das einzig wahre Derby.

    Fohlengeschnetzeltes muss es geben zu Mittag.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hier geht gar nichts unter!

    Vorfreude, Derbysieg & Klassenerhalt... alles im Fokus!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Wie soll Baumgart und die Mannschaft sich bei solchen Horror Szenarien auf das so wichtige Derby konzentrieren? Schlimmer könnte es vor diesem Spiel nicht kommen.

  • Wie soll Baumgart und die Mannschaft sich bei solchen Horror Szenarien auf das so wichtige Derby konzentrieren? Schlimmer könnte es vor diesem Spiel nicht kommen.

    Den Spielern dürfte die nächste Saison erstmal egal sein. Bitte nicht schon jetzt wieder nach Ausreden suchen.

  • Wie soll Baumgart und die Mannschaft sich bei solchen Horror Szenarien auf das so wichtige Derby konzentrieren? Schlimmer könnte es vor diesem Spiel nicht kommen.

    Kein Spieler hat hier Vertrag, weil der FC im Sommer 23 irgendwelche Transfers tätigt oder nicht.

    Die einzige Konzentration gilt Training und Spiel. Immer.


    Das ist der Job.

  • Trotz allem ist es ein Störfaktor auf die Vorbereitung zum Spiel oder glaubt ihr die unterhalten sich nicht darüber und lesen keine Zeitung

  • Trotz allem ist es ein Störfaktor auf die Vorbereitung zum Spiel oder glaubt ihr die unterhalten sich nicht darüber und lesen keine Zeitung

    Sicherlich werden die sich drüber unterhalten. Das kann aber genauso ne "jetzt erst recht" Reaktion hervorrufen. Da braucht man nicht gleich schwarz zu sehen.

  • Marco Fritz pfeift das Spiel Bayern gegen BVB. Dann wäre Aytekin frei für´s Derby. Wäre meine Wunschansetzung.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Trotz allem ist es ein Störfaktor auf die Vorbereitung zum Spiel oder glaubt ihr die unterhalten sich nicht darüber und lesen keine Zeitung

    Ich kann Dich verstehen


    Aber kann es sein, dass fast jeder Deiner Posts der nächste „Weltuntergang“ bedeutet?


    Die Situation ist bescheiden.


    Aber trotzdem müssen alle das beste aus der Situation machen und nicht noch weiter den Kopf in den Sand stecken.


    Will Dich echt nicht angreifen aber in letzter Zeit lese ich von Dir fast nur negatives. Klar jeder geht anders damit um, und scheinbar geht Dir die Situation seit Wochen um den FC an die Nerven.


    Egal wie es kommt - noch sind wir handlungsfähig. Wir stehen überm Strich. Haben es in eigener Hand.


    Und kommende Saison muss man sehen.

    Im schlechtesten Fall gehen wir mit dem gleichen Kader in die neue Saison.


    Und wenn alles knüppeldick kommt und wir absteigen - so what, wäre der 7? Abstieg den wir auch dann wieder schaffen.

  • das Spiel wird nicht verloren. es wird ein geiles, emotionales spiel. sieg für den effzeh oder ein packendes unentschieden mit dem letztlich alle zufrieden sind. ersteres wäre mir natürlich lieber….


    so mein gefühl.


    FCFD bist du auch wieder dabei? dann könnte ja nix schief gehen….😏

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Patrick Ittrich mal noch nicht angesetzt für erste und zweite Liga.

    Sähe also gar nicht mal so schlecht aus für unseren (Mit-)Favoriten auf die "Derby-Pfeife", Je(n)sus :winking_face: