DFB Rde 1 (Sa 30.07.22/15.30) Jahn Regensburg (A) 5-6 i.E.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „DFB Rde 1 (29.07.-01.08.22/xx.xx) Gegner (A)“ zu „DFB Rde 1 (29.07.-01.08.22/xx.xx) Jahn Regensburg (A)“ geändert.
  • ätzend!


    Gegen einen Zweitligisten.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle

  • upsi

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,



    Stiller Mitleser seit 1985

  • Keller wird Baumgart schon was erzählen können. Aber das ist schon ein sehr schweres Los. Geht das schief, könnte das Auswirkungen auf den Saisonverlauf haben.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Keller wird Baumgart schon was erzählen können. Aber das ist schon ein sehr schweres Los. Geht das schief, könnte das Auswirkungen auf den Saisonverlauf haben.

    Man hat 6 Spiele weniger und genug Energie für den Conference League Sieg.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Für die erste Runde ein schwieriges Los, aber so hat die Mannschaft auch ein bisschen Druck. Eine Woche vor Ligastart ein guter Einstieg in die Saison...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Schwerstes Los wo gab, ab 14 Liga 2 in unserem Lostop, Regensburg war 15ter...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kein leichtes Los, keine Frage. Unser Anspruch sollte aber sein gegen einen Zweitligisten in die nächste Runde zu ziehen. Glanzlos 3:0 für den FC und gut ist. Mimimi kann eingestellt werden :smiling_face_with_sunglasses:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wir hatten jetzt Jahrelang gute Lose in der ersten Runde.

    Diesmal wirds uns erwischen.

    Bayern München oder so.

    Lagst ja gar nicht so falsch.

    Bayern kommt nach Köln, vielleicht sogar nach Müngersdorf :winking_face:


    Und wir werden in Regensburg gewinnen :slightly_smiling_face:

    Auch wenn mir ein auf dem Papier schwächerer Gegner auch nicht Unrecht gewesen wäre.

  • Geht so, die JVA steht kurz vor dem Aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.