08 / Denis Huseinbasic (2025)

  • Dazu noch Katterbach und Bisseck in der Startelf. Bisseck entwickelt sich extrem gut, schade dass dieser fix abgegeben wurde!

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • mega Spiel von ihm!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Insgesamt ein guter längerer Artikel zur Transfergeschichte unseres Goldjungen, aber diesen Teil hier will ich gesondert mal zitieren da es ja auch immer wieder mal die Frage gab wieso er sich des öfteren selbst auswechseln lässt:


    "Hinzu kommen die intensiven Läufe – während des Conference-League-Siegs beim FC Slovacko spulte Huseinbasic rund viermal so viele (!) intensive Kilometer ab wie der Durchschnitt der Mannschaft."


    1. FC Köln: Die irre Transfer-Geschichte von Denis Huseinbasic
    Denis Huseinbasic ist beim 1. FC Köln der Senkrechtstarter der Saison. Der Youngster hat sich binnen kürzester Zeit an die Bundesliga gewöhnt. Hinter dem…
    www.express.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • 1. FC Köln: Denis Huseinbasic trägt Rückrunden-Motto auf dem Arm
    Im EXPRESS.de-Interview spricht Denis Huseinbasic über seine ersten Monate beim 1. FC Köln, seinen Aufstieg aus der Regionalliga in die Bundesliga und sein…
    www.express.de


    Lesenswertes Interview mit Denis (aus meiner Sicht)


    Der Junge gefällt mir, auch von seiner Einstellung her, immer weiter, immer weiter, sich nicht ausruhen auf irgend etwas

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Baumgart: Denny ist in den Vordergrund gerückt. Wir dürfen Linton Maina und Eric Martel nicht vergessen. Genauso Marvin Schwäbes Entwicklung oder was ein älterer Spieler wie Kainzi hier seit eineinhalb Jahren spielt – das ist außergewöhnlich. Ich freue mich über ganz viele Entwicklungen und habe das Gefühl: Wir sind noch lange nicht am Ende. Denny ist einfach ein gutes Beispiel, wie man Jungs mit einer Idee von Fußball entwickeln kann. Wobei er es in der Rückserie nicht so leicht haben wird wie in der Hinrunde. Er wird nicht wie Phoenix aus der Asche durch jedes Spiel gehen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Vertrag so schnell es geht ohne Ausstiegsklausel um 3 Jahre verlängern, dann in 2-3 Jahren für 40-50 Millionen verkaufen

  • Vertrag so schnell es geht ohne Ausstiegsklausel um 3 Jahre verlängern, dann in 2-3 Jahren für 40-50 Millionen verkaufen

    Vor den Zahlen fehlt eine 1, oder?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Der macht einfach immer weiter. :smiling_face_with_heart_eyes: :star_struck: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der ist nicht mehr lange beim FC wenn der so weiter macht. Ich find es sensationell wie der Junge sich entwickelt.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Überragend der Junge.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, unglaublich das der noch vor ein paar Monaten 4. Liga gespielt hat. Und dann für lächerliche 50k zum weißen Ballett gewechselt. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der kann richtig einer werden. Und wer weiß… vielleicht können wir ihm ja perspektivisch dann und wann Europa Bieten. Ansonsten wird er uns finanziell einen ordentlichen Segen bescheren

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • So viel Wille, soviel Verstand. Führt die Truppe offensichtlich schon an. Einfach schön, diesen Amateur in der Buli zu sehen, für uns. Nicht Frankfurt, nicht Freiburg, nicht Regensburg. Nee, der FC hat ein weiteres Talent ausgegraben und mit Wille, Verstand und Baumgart ist es ein sofort helfender Profi. Irre.