Der FC in der UEFA Europa Conference League

  • Wunschlose Trnava, Fehervar oder Lugano.

    Die könnte man legendär mit dem Zug machen.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Heute wird unser Gegner allerdings nur als noch auszutragende Partie gelost. Wir kennen also unsere zwei potentiellen Gegner, die anschließend noch gegeneinander spielen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • dann hoffe ich, dass wir mit einem Heimspiel anfangen, damit alle, die Auswärts hinfahren, immerhin zwei Wochen Zeit haben, etwas zu buchen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe mal ganz uneigennützig auf das Gegenteil. Dann wird es vlt was einfacher an Karten zu kommen :face_with_tears_of_joy:

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • dann hoffe ich, dass wir mit einem Heimspiel anfangen, damit alle, die Auswärts hinfahren, immerhin zwei Wochen Zeit haben, etwas zu buchen.

    Ist das in Zeiten von booking und Stornierungsoption bis 18 Uhr am Anreisetag wirklich noch relevant?

    Ich denke die Eintrachtsfans hatten gar keine andere Wahl als immer bei beiden potentiellen Gegnern zu buchen.


    Weniger wegen der kurzen Zeit nach Bekanntwerden, mehr wegen der hohen Nachfrage.

    "I cant afford an actual signature"

  • wurde das damals (Heimspiel) nicht gelost unter Mitgliedern, oder wie das noch mal?

    wie auch immer, dasselbe könnte ich mir bei der Vergabe jetzt auch vorstellen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • London Auswärts wurde ausgelost ...


    Es wurden alle 3 Heimspiele und die Auswärtsspiele in London und Belgrad gelost.

    Baryssau waren ursprünglich nur Auswärts-Dauerkarteninhaber. Die wenigen Rückläufer gingen 7 Tage vor dem Spiel in einen freien Mitgliederverkauf

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Naja, Heim Baryssau gab es einen Haufen Karten im freien Mitglieder-VVK, weil sich die Eventies dafür zu schade waren.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Das schließt ja nicht aus, dass vorher gelost wurde. Man musste nachdem es einem zugelost wurde ja immer noch abrufen.


    Man hat sich damals erstmal auf alle Spiele beworben und dann was zugeteilt bekommen. Auswärts konnte man mein ich eine Karte, Heim zwei bekommen. Ich hab damals 2 Karten für Heim gegen Arsenal bekommen.