Der FC in der UEFA Europa Conference League

  • Zumindest waren unsere letzten Titel Hallenmasters- und Florida-Cup-Sieger.


    Von daher sollten wir froh sein in so einem "unbedeutenden" Wettbewerb antreten zu dürfen. :partying_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Du hast da leider einen massiven logischen Fehler drin. Nicht aufgepasst was? Das hat doch nichts mit dem Mars zu tun.

    Echt, keine Ahnung von nix die Typen hier im Forum.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Du hast da leider einen massiven logischen Fehler drin. Nicht aufgepasst was? Das hat doch nichts mit dem Mars zu tun.

    Echt, keine Ahnung von nix die Typen hier im Forum.

    Kann auch Snickers gewesen sein, ich sag doch da steigt keiner mehr durch

  • Gibt wieder Stehplätze, zunächst Probeweise für eine Saison! Also statt 46.000 Zuschauer dann 50.000 bei uns!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wäre wenn es so kommt ein Träumchen. Wenn dann der aktive Kern zusammen steht wirds auch ordentlich Stimmung geben. Denn 2017 in der EL wo die komplette Süd auseinander gerissen wurde war die Stimmung nicht wirklich Top. Mal abwarten

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Info: Kiew zur Halbzeit 0:0

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Info: Kiew 0:1; gelb/rot für Istanbul

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Info: Kiew 1:1 in der 89. min

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Info: Verlängerung :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Info: Ende Kiew 1:2 :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist wohl gut, weil Kiew einen höheren Koeffizienten hat als wir. Gegner Fenerbahce hat einen niedrigeren Koeffizienten. Sind wir also im gleichen Wettbewerb, sind wir eher gesetzt als Fenerbahce. Bei Kiew wäre das anders gewesen.

  • Kommen die Verlierer der Quali Euro League nicht automatisch in den Topf der Gesetzten? Von daher wäre es doch egal ob der Koeffizient höher oder niedriger ist.

    Denke die Verbesserung unserer Position kann nur durch ausscheiden besserer Koeffizienten in der Conference League von Bedeutung sein.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Heute sollten wir für Kiew sein, richtig?


    Und wenn Kiew sich durchsetzt, würde es fürs gesetzt sein reichen, wenn morgen Rakow und Konyaspor ihre hohen Siege verwalten, korrekt?

    Mucki

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Platz 2 bis 5 spielte idR im Uefa-Cup. Es gab sogar 1 oder 2 mal ein rein (west)deutsches Halbfinale. Da kann zwar auch ein Cup-Verteidiger bei gewesen sein, 4 Startplätze (ohne Cup-Verteidiger) waren aber die Regel. (West)D drohte mal der Verlust des 4. Platzes auf Grund der Koeffizienten, dann wurde England aber wegen Heysel ca. 7 Jahre gesperrt und die vier Startplätze waren wieder sicher. Ganz am Anfang des Uefa-Cups (als offizieller Uefa-Nachfolger des Messe-Cups gab es noch eine Regelung, dass der vierte Uefa-Cup-Startplatz an den Verlierer des Pokal-Endspieles vergeben wurde, da profitierte der FC auch 1 oder 2x von).

  • Zitat von kölsch

    Kommen die Verlierer der Quali Euro League nicht automatisch in den Topf der Gesetzten? Von daher wäre es doch egal ob der Koeffizient höher oder niedriger ist.

    Denke die Verbesserung unserer Position kann nur durch ausscheiden besserer Koeffizienten in der Conference League von Bedeutung sein.



    Die Verlierer der CL Quali Runde 2 sind für die EL Quali Runde 3 gesetzt gewesen.


    In der ECL geht alles streng nach den Club Coefficient

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Das herrliche ist Lev kann seinen Kundengesang "ihr spielt nie wieder im Europapokal" getrost einmotten und wir dürfen weiterhin mit Inbrunst singen: IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER NIIIIIIIIIIEEEEEE DEUTSCHER MEISTER!!!


    Hat mir irgendwie gerade die Nacht versüßt :grinning_face_with_big_eyes:


    Fvck Lev :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig