Der FC in der UEFA Europa Conference League

  • Crvena zvezda(Roter Stern) und Bodö haben das Hinspiel schon mal mit 5:0 gewonnen.


    Aber wie verhält es sich dann mit den Play-Offs, die nach der 3.ten Quali-Runde gespielt werden?


    Fallen die dann in die EL?


    Alles sehr verworren......

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Welcher normale Mensch/Fan soll da noch irgendwas planen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ihr wolltet auch immer wissen, was in den Überraschungs-Eiern drin ist.


    Seid doch mal etwas geduldig.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wenn sich 2 Teams aus der Republik Moldau für die Playoffs qualifizieren muss der FC eventuell das Heimrecht tauschen. DAS hatte nicht mal Phil auf dem Schirm :face_with_tears_of_joy:


    Das ist tatsächlich eine Möglichkeit. Hatte ich im Post zur Auslosung aber bereits erwähnt. Falls ein solcher Tausch ansteht wird dieser allerdings spätestens Morgen kommuniziert.

    IF YOU HATE THE ROYAL FAMILY CLAP YOUR HANDS 👏👏👏


  • Genau. Crvena zvezda und Bodö wären damit ebenfalls mindesten in der EL Gruppenphase.


    Ich versuche die Progression ein mal kurz zu fassen:

    CLQ3 Platzierungsweg

    • Sieger: CL Playoff
    • Verlierer: EL Gruppenphase

    CLQ3 Meisterweg

    • Sieger: CL Playoff
    • Verlierer: EL Playoff

    CL Playoff

    • Sieger: CL Gruppenphase
    • Verlierer: EL Gruppenphase

    EL Q3

    • Sieger: EL Playoff
    • Verlierer: ECL Playoff

    EL Playoff

    • Sieger: EL Gruppenphase
    • Verlierer: ECL Gruppenphase

    IF YOU HATE THE ROYAL FAMILY CLAP YOUR HANDS 👏👏👏

  • Das ist tatsächlich eine Möglichkeit. Hatte ich im Post zur Auslosung aber bereits erwähnt. Falls ein solcher Tausch ansteht wird dieser allerdings spätestens Morgen kommuniziert.


    Bestätigung ist da.


    Sollte sich Petrocub durchsetzen (Heute abend erster Indikator) und Sheriff in die EL Playoffs rutschen (danach sieht es momentan aus) spielen wir mit getauschtem Heimrecht.

    IF YOU HATE THE ROYAL FAMILY CLAP YOUR HANDS 👏👏👏

  • Na dann bin ich ja mal gespannt, wann der FC den Ticketverkauf für das Heimspiel startet... Der finale Termin wird also erst nächsten Donnerstagabend bekannt sein (11.8.). Gut möglich, dass der Ticketverkauf dann erst am Freitagmorgen (12.8.) startet, oder?


    Das ist zwar dann wahrscheinlich nur 6 Tage vor dem Match, aber letztlich ist das jetzt auch nur noch 8 Tage hin, und da bislang noch keine konkreten Informationen zum Ticketverkauf herausgegeben wurden, wäre mein Tipp Verkaufsstart am 12.8. um 10 Uhr.

  • sieht nicht so aus


    ich habe via Kicker, Conference League wenigstens mal diese für uns interessante Partie angeklickt, dann bekomme ich mit, wann und wie da die Tore fallen

    Beginn um 20 Uhr 55

    wenn man das Spiel an sich anklickt, steht da nix - und da findet man in der Regel immer Hinweise, wo diese gezeigt werden

  • sieht nicht so aus


    ich habe via Kicker, Conference League wenigstens mal diese für uns interessante Partie angeklickt, dann bekomme ich mit, wann und wie da die Tore fallen

    Beginn um 20 Uhr 55

    wenn man das Spiel an sich anklickt, steht da nix - und da findet man in der Regel immer Hinweise, wo diese gezeigt werden

    Bei LiveOnSat hab ich nur M4 Sport Hungary gefunden. Über Astra 1 nicht zu empfangen :slightly_frowning_face:


    (Da gäb es Dank des Interesses der FC-Fanbase mehr Zuschauer als bei Spielen von Wolfsburg, Augsburg etc. auf DAZN und Co. :face_with_tears_of_joy: )

    Einmal editiert, zuletzt von Botucal ()

  • Fehervar hat den Online Ticketverkauf für das Drittrundenheimspiel vorerst eingestellt.

    Es haben sich wohl schon viele FC-Fans Karten gekauft und man macht sich Sorgen, dass es bis heute Abend kaum noch Tickets für das Spiel gibt.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Fehervar hat den Online Ticketverkauf für das Drittrundenheimspiel vorerst eingestellt.

    Es haben sich wohl schon viele FC-Fans Karten gekauft und man macht sich Sorgen, dass es bis heute Abend kaum noch Tickets für das Spiel gibt.

    kann ich gar nicht verstehen ......... :smiling_face_with_halo: :winking_face:

    PRO FC ! ... wer es nicht spürt, ist selber schuld...

  • Schon 2:0 für die Ungarn. Zwei furchtbare Abwehr-Slapstickeinlagen der Moldauer, Die sind ein Freilos.

  • Steht schon 2:0 für die Ungarn

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.