Der FC in der UEFA Europa Conference League

  • Bin ab Mittwoch Abend in Budapest!

    Überlege noch, welche Bahn ich am Donnerstag nach Székesfehérvár nehme!

    Von Budapest Deli aus fahren zur Mittagszeit eigentlich jede 15 Minuten Züge nach Székesfehérvár.

    :EL Europapokal ... Done

  • Das wird sportlich. Drücke dir die Daumen das alles klappt

    Habe mich noch unentschieden, nehme jetzt den Flieger um 7uhr, bin dann um 10:40 in Budapest, sicher ist sicher. Dann schaffe ich es auch rechtzeitig zum Treffpunkt.


    PS: Hab noch ein Ticket übrig, das ich bis morgen früh beim FC umpersonalisieren lassen kann.

  • Verstehe ich die Faninfo vom FC richtig, dass in Ungarn keine Schals und keine Trikots mit ins Stadion dürfen?


    Zitat:

    FANUTENSILIEN

    • Fanmaterialien, die mit ins Stadion gebracht werden wollen, müssen mit entsprechenden Fotos bis Mittwochnachmittag, 15 Uhr, an fans(at)fc-koeln.de gesendet werden.
    • Das Material darf nach ungarischem Recht nicht brennbar sein, was durch ein amtliches Zertifikat in englischer Sprache beglaubigt werden muss. Die Vorgabe aus Ungarn hat den FC kurzfristig erreicht, weshalb sie erst jetzt kommuniziert werden kann.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Schals und Trikots wirst du anziehen dürfen, ich nehme an das bezieht sich auf irgendwelche Trommeln, Zaunfahnen usw.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Das wäre dann aber mal gut zu wissen. Fanmaterial finde ich einen dehnbaren Begriff :thinking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Kleidung jeglicher Art und nicht Brennbar wird sowieso eine Herausforderung 😂

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Eben, deswegen bezweifle ich dass es da um Schals und Trikots geht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • An alle die in Budapest landen und mit dem Bus ins Zentrum wollen.


    Diese Tagestickets gelten nicht ab dem Flughafen! Da muss man sich ein Airport Shuttlebus Ticket für 1500 Forint kaufen.

  • Verstehe ich die Faninfo vom FC richtig, dass in Ungarn keine Schals und keine Trikots mit ins Stadion dürfen?


    Zitat:

    FANUTENSILIEN

    • Fanmaterialien, die mit ins Stadion gebracht werden wollen, müssen mit entsprechenden Fotos bis Mittwochnachmittag, 15 Uhr, an fans(at)fc-koeln.de gesendet werden.
    • Das Material darf nach ungarischem Recht nicht brennbar sein, was durch ein amtliches Zertifikat in englischer Sprache beglaubigt werden muss. Die Vorgabe aus Ungarn hat den FC kurzfristig erreicht, weshalb sie erst jetzt kommuniziert werden kann.

    Das liest so sls würde es um Banner,Fahnen oder ähnliches gelten.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ort wurde noch nicht kommuniziert. In der Mail dass das Los gezogen wurde steht das mit dem Abholen und den 2km vom Stadion entfernt aber drin


    Wurde diese Info bereits vom FC verteilt? Habe bislang keine Info darüber wo die Karte abgeholt werden kann.

    Ort wurde übrigens gestern hier bekannt gegeben:

    Fan Info Székesfehérvar


    Ist wohl auch der Parkplatz für die FC-Fans:

    Google Maps


    COME ON EFFZEH! :effzeh: :FC:

    Wenn et sin muss bis nach Fürth! :effzeh: :FC: :fire:

    2 Mal editiert, zuletzt von Pilea () aus folgendem Grund: Link hat nicht funktioniert.

  • Mich irritiert der Satz in der FanInfo viel mehr „Taschen sind ebenso wie Kameras und Powerbanks im gesamten Stadion verboten.

    Alle Taschen? Auch Bauchtaschen oder andere kleine Taschen? Wir schwierig dann Geld, Schlüssel und sowas mitzunehmen. Hab keine riesigen Hosentaschen.

  • Wie sieht es eignelich mit der Übertragung aus? RTL wird mit seinem "+" Dienst mit Sicherheit so einige neue Kunden dazugewinnen. Es gibt ja die 30 Tage Testphase. Kennt jemand noch eine andere Möglichkeit/ Sender wo das übertragen wird?

  • Kennt jemand noch eine andere Möglichkeit/ Sender wo das übertragen wird?

    Legal nicht. RTL+ (ehemals TVNOW) hat die deutschen Exklusivrechte.


    Bin mal gespannt, wie der Stream technisch funktionieren wird, wenn "halb Kölle" auf einmal am Netz hängt.

  • Heute kommentiert auch Guido Ostrowski via FC Radio und das werde ich mir anhören


    je nachdem wie das Spiel läuft, werde ich es mir hinterher oder morgen oder so, über FC TV über Liga RE-live noch mal anschauen (diese Spiele sind auch über diesen Punkt abgespeichert, sonst nur die Bundesliga Partien)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Heute kommentiert auch Guido Ostrowski via FC Radio und das werde ich mir anhören

    Heute kannst du dem Guido lange zu hören. Berichtet er über seine Anreise? Wird diese sogar verfilmt für FC-TV?


    :clown_face:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wie sieht es eignelich mit der Übertragung aus? RTL wird mit seinem "+" Dienst mit Sicherheit so einige neue Kunden dazugewinnen. Es gibt ja die 30 Tage Testphase. Kennt jemand noch eine andere Möglichkeit/ Sender wo das übertragen wird?

    RTL+ bietet wohl einen vergünstigten Tarif für 10 Monate an- 29,99 statt 49,99. Da sollten dann alle FC Spiele dabei sein (je nach Ausgang morgen). Bei einem Monatspreis von 4,99 auf die 10 Monate gerechnet ggf. eine Überlegung wert.



    RTL+ Season Pass: 10 Monate Fußball streamen für einmalig 29,90 € (dslweb.de)

  • Mich irritiert der Satz in der FanInfo viel mehr „Taschen sind ebenso wie Kameras und Powerbanks im gesamten Stadion verboten.

    Alle Taschen? Auch Bauchtaschen oder andere kleine Taschen? Wir schwierig dann Geld, Schlüssel und sowas mitzunehmen. Hab keine riesigen Hosentaschen.

    Bin auch genervt von dieser Aussage vorallem für die, die in Budapest ihr Hotel haben und nicht mit dem Auto kommen. Ist das doch schwer ab 10Uhr nur mit Hosentaschen zu überleben. Nehme ne kleine Bauchtasche mit. Und hoffe die sind gnädig.

    Wenn et sin muss bis nach Fürth! :effzeh: :FC: :fire:

  • Heute kannst du dem Guido lange zu hören. Berichtet er über seine Anreise? Wird diese sogar verfilmt für FC-TV?


    :clown_face:

    okay morgen :face_with_tears_of_joy:

    weil du es bist :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: