Der FC in der UEFA Europa Conference League

    • Montag, 29. August: Paket im Abonnenten-Kundenbereich verfügbar, um den gleichen Platz wie Ihr Abonnement zu reservieren.
    • Mittwoch, 31. August: Eröffnung des Packs für alle unsere Fans sowie der Ticketschalter für dieselben Spiele einzeln.
    • Freitag, 2. September: Ende der Reservierung von Abonnentenplätzen.


    Demnach sollte es morgen losgehen mit dem Ticket verkauf.

  • Ich frage mich wann vom FC eine Info kommt bezüglich der Karten Kontingente ?


    Vermutlich laufen auch hier wieder Verhandlungen was die offizielle und die Tatsächliche Anzahl der Karten betrifft. Hoffe der FC kann ähnlich gut verhandeln wie mit den Ungarn.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

    • Montag, 29. August: Paket im Abonnenten-Kundenbereich verfügbar, um den gleichen Platz wie Ihr Abonnement zu reservieren.
    • Mittwoch, 31. August: Eröffnung des Packs für alle unsere Fans sowie der Ticketschalter für dieselben Spiele einzeln.
    • Freitag, 2. September: Ende der Reservierung von Abonnentenplätzen.


    Demnach sollte es morgen losgehen mit dem Ticket verkauf.

    Hast du ne Quelle, will es mal weiter schicken.

    Wenn et sin muss bis nach Fürth! :effzeh: :FC: :fire:

  • Ab morgen 12:00 Uhr beginnt die Bewerbungsphase für Tickets in Nizza beim FC

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Was Bewerbungsphase? Müssen unsere Ultras sich auch bewerben oder bekommen die wieder Karten so zugeschoben 🤷‍♂️

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Was Bewerbungsphase? Müssen unsere Ultras sich auch bewerben oder bekommen die wieder Karten so zugeschoben 🤷‍♂️

    Junge Junge, was stimmt eigentlich nicht mit dir? Ich kann dir aus ganz sicherer Quelle „Ich selber“ sagen, dass man sich genau so bewerben muss wie du spacken.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Gibt es Auswärts-DK Plus?


    Kenn mich da nicht aus. Wäre ja mal verdienter Lohn für einen Aufpreis und den ganzen Support. Und nach den Anwesenden in London und Belgrad nicht ausgeschlossen. 😉

  • Was Bewerbungsphase? Müssen unsere Ultras sich auch bewerben oder bekommen die wieder Karten so zugeschoben 🤷‍♂️

    Man kann doch nur hoffen das sie alle Karten bekommt. Oder schwingt hier etwa doch was Neid mit ?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gibt es Auswärts-DK Plus?


    Kenn mich da nicht aus. Wäre ja mal verdienter Lohn für einen Aufpreis und den ganzen Support. Und nach den Anwesenden in London und Belgrad nicht ausgeschlossen. 😉

    Eine Awdk kann man als Liga + beantragen (wie übrigens bei Heim auch). Da kann man dann auch die eventuellen zusätzlichen Spiele erwerben.

    Eine Awdk ist anders wie bei einer Heim DK, nicht einfach zu bekommen, wenn man auf der Warteliste vorn steht, sondern die muss man sich "verdienen". Wenn eine Awdk frei wird, muss man von 17 Away Spielen, 15 Spiele über seinen Account ( ein Zweiter z.B. vom Kumpel zählt nicht) bestellt haben. Bei der Awdk werden unregelmäßig Kontrollen durchgeführt, so das man erkennt wer da ist und wer nicht. Wenn man seine Awdk nicht nutzt, fliegt man raus.


    Zum Thema Ultra. Bekanntlich sind sie auch bei jedem Spiel, auch eben Auswärts dabei. Ziemlich einleuchtend das der größte Teil von denen dann eine der Awdk hat.


    Schon etwas grenzwertig, wenn da der eine oder andere Otto oder Hackepeter mit seinem vielleicht 5 Auswärtsspielen im Jahr, denen das Ticket bei so einem Spiel nicht gönnt.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Mal ne Frage:


    Wenn ich mich für ne Auswärtskarte für Nizza bewerbe und dann auch gelost werde - kann ich die dann theoretisch an jemand anderen übertragen?


    Oder jemand anderes überträgt seine an mich?


    Oder ist total egal, wer im Endeffekt die Karte hat?

  • Ja, du kannst sie geben, wem du magst. Natürlich auch bekommen. Die sind auch in France nicht personalisiert

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Danke für die Antwort und Erklärung.

    Und ich kann jönne. :winking_face:

    Werde mit oder ohne Karte in Nizza sein und mich an Heim DK plus erfreuen. Da wird mir jeweils eine "zugeschustert"...

  • Über OGC Nizza wird seit 0 Uhr verkauft. Block B1 neben dem Gästeblock ist schon ausverkauft…

    15 €, online Zahlung problemlos.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Um 0 Uhr ist mein Handy eskaliert und da gab es innerhalb kürzester Zeit nur noch vereinzelt Tickets.

    Wir haben jetzt D1 bekommen.

    Ich denke das wird wieder ein Heimspiel.

  • Gibt noch nahezu überall 🎫 von €25,- (Kurve) bis €60,- (erste Reihe Haupttribüne Mittellinie). Kleiner Wermutstropfen … Unsere Kurve und die angrenzenden Beteiche sind allerdings schon weg. Aber egal, wird es halt neben der roten Wand auch noch rote 🐐Inseln geben. Der fahrige Lucien hat nicht umsonst schon bei der Auslosung mit seinem Schicksal gehadert. Bei dem Rumpelstart von Nice werden wir vielleicht schon wieder sein letztes Spiel sein


    Bestellung ist aber total einfach, gibt auch keine Anzahlbeschränkung, eTickets können dann ab Montag runtergeladen werden.

  • Zu langsam gewesen, wir sitzen jetzt F1.

    Du bist nicht alleine dort :winking_face:

    Wenn man jetzt schaut, gibt es nur noch für

    diesen Bereich Karten.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Hunsrück FC () aus folgendem Grund: Was hinzugefügt