Der FC in der UEFA Europa Conference League

  • Gleich spielt Nizza zu Hause gegen punktgleiche Monegassen, beide mässig gestartet mit 5 Punkten in 5 Spielen. Sicher interessant in Hinsicht auf Donnerstag!

    Nach der gestrigen Performance bin ich sowas von optimistisch …da geht es am Donnerstag nur um Einstellung und nicht um Aufstellung… und möglw. ist das Spiel der Nicoise gegen die rote Wand schon wieder das letzte Spiel vom fahrigen Lucien 😈

  • Nizza liegt in der 72 min zurück

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Und dem alten Pony sei nochmal sein Spruch in Erinnerung gerufen. Wohlgemerkt nach einer Niederlage gegen uns:


    Wir sprechen von der Champions League und Sie sprechen von Köln.


    Wir treffen uns zwar "nur" in der Conference League aber dafür gibts hoffentlich aufs Fressbrett am Donnerstag!"


    Auswärtssieg!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Konnte schon jemand die Tickets aus dem Portal von Nizza herunterladen? Bei mir steht jetzt morgen als Download Termin.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Konnte schon jemand die Tickets aus dem Portal von Nizza herunterladen? Bei mir steht jetzt morgen als Download Termin.

    Dann bin ich zumindest schon mal beruhigt, dass das nicht nur bei mir der Fall ist :grimacing_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Im Ticketshop mit dem Account ohne Losungsglück drin. Wenn Tickets verfügbar, krieg ich sie nicht in den Warenkorb, weil keine Plätze nebeneinaner. Bei 1! TIcket!


    Kumpel kann kurzfristig nicht, könnte vlt ein Ticket vermitteln

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Wie sieht es denn gefühlt mir der Nachfrage aus? Hat es schon wer geschafft, sich nochmal über nen Franzosen einzuloggen? Ist in dem Bereich noch was frei? Auf dem Zweitmarkt gibt es massig Tickets und die Preise fallen tendenziell.

    Hatte gestern beim Checkin in Cannes schon gefragt und wurde an den Help Desk heute verwiesen. Gehe aber aus, dass das Hotel hier sonst noch was machen kann. Frage ist halt, ob es wirklich mehr als die +8000 Kölner hier werden oder ob das dann doch eher die realistische Zahl ist, und es eben doch keine 10,000 bis 12,000 werden, weil a) nicht London, b) nicht das erste mal seit 25 Jahren und c) auch nicht Arsenal.

  • Noch ein Tip wer nach Nizza fahren möchte: es gibt bestimmt Flüge von Köln und Umgebung nach Mailand. Von dort nehmt ihr den Intercity bis nach Ventimiglia an die französische Grenze um dann noch eine Regionalbahn nach Nizza zu nehmen. Gerade von italienischer Seite gibt es einige Verbindungen nach Nizza.

  • Noch ein Tip wer nach Nizza fahren möchte: es gibt bestimmt Flüge von Köln und Umgebung nach Mailand. Von dort nehmt ihr den Intercity bis nach Ventimiglia an die französische Grenze um dann noch eine Regionalbahn nach Nizza zu nehmen. Gerade von italienischer Seite gibt es einige Verbindungen nach Nizza.


    Das habe ich mir auch gedacht, aber leider keine passende Verbindung gefunden um meinen angedachten Rückflug zu erwischen...

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Ganz schweren Herzens habe ich vorhin mein zugelostes Ticketanrecht verstreichen lassen. Leider war für mich die Anreise aus München in Kombination mit Arbeitszeiten genau zwischen zwei Urlauben für Donnerstag nicht mehr realisierbar. :crying_face:


    Es ist übrigens Wahnsinn, selbst aus München/Nürnberg/Stuttgart/Wien etc. sind die Flugpreise nach Nizza + Umgebung jenseits von gut und böse (mind. >300€ pro Strecke, Rückflug je nach Zeit eher 400-800€. Ich weiß nicht, ob das aktuell einfach die Flugpreise innereuropäisch sind, oder ob die Preisengine wegen der Nachfrage zum Zielort Nizza die Preise ab allen Abflughäfen hochschraubt.


    Die Autofahrt bekomme ich eben wegen Arbeitszeiten zeittechnisch nicht unter, erst recht nicht, wenn ich noch etwas von der Stimmung in Nizza aufsaugen wollte vor dem Spiel (siehe 13 Uhr Treffpunkt :grinning_face_with_big_eyes: ).


    Ich wünsche allen Auswärtsfahrern eine mega geile Reise, nehmt Nizza ein (im positiven Sinne, bitte keine Randale...) und kommt mit 3 Punkten im Gepäck wieder... :effzeh:  :europa:

  • Das ist tatsächlich den Anfragen geschuldet ... ich hatte direkt nach Auslosung geguckt und da dachte ich noch mensch das sind ja humane Preise ... aber quasi mit Terminierung schossen die Preise in die Höhe ...

  • Das ist tatsächlich den Anfragen geschuldet ... ich hatte direkt nach Auslosung geguckt und da dachte ich noch mensch das sind ja humane Preise ... aber quasi mit Terminierung schossen die Preise in die Höhe ...

    Ja sehr schade. Ich hätte gehofft, dass ich ab München dem ganz großen Ansturm ab / um Köln entgehe und deshalb noch an eine akzeptable Verbindung komme, aber dem ist leider nicht so. Viel probiert und geschaut, auch Bus/Zug etc., aber am Ende hat doch auch die Vernunft gesiegt.

  • Gönnt euch.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich auch, lasst Nizza erbeben. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.